Strongest C5 of Corvetteforum.de ?
#31
@Heinz
Da sagst Du was Dafür
So ein Umbau zieht immer irgendwo Folgekosten mit sich.

Hast Du den superge**** 540 PS, 650 NM LS1 noch? Von dessen Leistungswerten bin ich heute noch beeindruckt.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#32
Hallo,

@Jochen
Tinas OS ist #9352031
PCM ist #16232148
also bis Juni war da nichts verfügbar, ich würde mich besonders freuen wenn Efilive was hätte da ich dann gerne die Roadrunner Emulation zum Tuning benutzen würde.

@Heinz
Zitat:bei anderfalls "serienmässigen" shortblock Motor sind aber normale Kopfdichtungen ga rnicht so schlecht weil besser es blsst einem die Kopfdichtung raus als ein Loch im Kolben weil man es übertrieben hat. Ist unterm Strich billiger
genau das war das Argument.
Wer vertreibt SCE Titandichtungen für LT5? ca. Preis? Laut Martin waren schon die originalen Dichtungen und Bolzen durch GM nicht mehr lieferbar.

@Sam
ja die Leistungsausbeute ist recht ordentlich huahua ich hoffe dass sich der Martin mit einem Bar begnügen wird... Kupferdichtungen sollten angefertigt werden diverse Dragracer haben aber dann aus Korrosionsgründen wieder davon abgeraten.
Kopfschrauben wurden speziell angefertigt in 12.9, Pleuelschrauben von ARP, Pleuel Serie gebuchst für Porsche Biturbo Kolbenbolzen.
Ich persönlich hätte den Block genullringt (bei Engelage) als er ausgebaut war.

Viele Grüße

Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#33
@treurentner:

schau mal hier https://www.hptuners.com/forum/showthrea...=1998+2bar

Er spricht da von Version 2.1.10. Inzwischen haben wir 2.1.14 und dort ist es dann drin.

RTT geht auch mit HPTuners. Ob in 98er muß ich erst mal im Forum schauen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de