Fahrertrainig Salzburgring
#1
Guten Morgen Yeeah!

ich liebe SIE Herz animierte C4 Herz

Habe am Sonntag am Salzburgring eine 1.38 min Zeit gefahren und das machen die 911 Porsche mit Rennreifen bei der Landesmeisterschaft und ich bin wircklich alles andere als ein mutiger Autofahrer aber eben meine Kleine animierte C4 ist der Hammer.( bis 268 km/h Spitze, da ziehts dir alles zusammen.) Es geht nicht über Hubraum! Teufel

In der offenen Privaten Klasse hat ein BMW M3 CSL (mit spezial Reifen, (weiss nich wie sie heissen?) mit 0.02 sec Vorsprung gewonnen, so ein leichtes Ding mit dem Trainigsleiter .
Hinter mir Porsche Turbo, Ferrari F430, Maranello, Aston Martin und der Rest vom Fest.

Und wenn man am Abend am Tisch zugibt, dass man eigentlich ein schlechter Fahrer ist, tuts dann wirklich weh. huahua huahua huahua

Übrigens bis Salzburg Durchschnittsverbrauch von 9.6 Liter mit Foto dokumentiert! Feixen

Auf dem Ring 24 Liter, da darf es ruhig etwas mehr sein, sie hatt`s verdient. Prost!

Eine schöne Woche

Norbert1
  Zitieren
#2
Gratulation Norbert!
Eine tolle Zeit. Mal sehen ob sich andere aus der Vettefraktion noch daran versuchen werden.

Gruß aus Würzburg, bis auf das Prager Treffen in 2007? Dann komme ich hoffentlich auch mit meiner Z06.

Bis bald Willi

Plastikwilli
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Norbert,

schön zu hören das Du immer noch so einen Z06-Spass hast! King

Dachte erst ich treff Dich auf dem Performancetraining am Hockenheim, stell Dir vor Du hättest da schon mal geübt King!!

Die armen Konkurrenten, Heulen

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#4
Würde mich riesig freuen! Yeeah!

War am Corvette Treffen in Las Vegas vor 2 Wochen, war SUPER aber Prag war [B]EINMALIG!!![/B] Dafür

Vielleicht sehen wir uns vorher einmal!

Gruss

Norbert1
  Zitieren
#5
Zitat:Original von yellow postman
Hallo Norbert,

schön zu hören das Du immer noch so einen Z06-Spass hast! King

Dachte erst ich treff Dich auf dem Performancetraining am Hockenheim, stell Dir vor Du hättest da schon mal geübt King!!

Die armen Konkurrenten, Heulen

cu Volker Yeeah!

Hatte mich im August angemeldet, aber etwas ging schief! Heulen

Als es soweit war, war voll! Habe mich geärgert! Motzen Motzen

Gruss

Norbert1
  Zitieren
#6
Hallo Norbert,

gratuliere zu deinen schnellen Runden, das war sicher ein echt starkes Erlebnis. Yeeah!
Nach dem Performancetraining am Hockenheim hättest Du alle hinten gelassen. Bloss-weg-hier

Hoffentlich sieht man sich bald wieder (bin neugierig wie's in Las Vegas war), bei mir
hat es ja leider nicht geklappt. Heulen


Viele Grüsse,
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#7
Gratuliere !! Dieses Auto ist wirklich das beste was es gibt. Fahrspass unschlagbar !

Ich freue mich schon für nächstes Jahr für meine erste Rennstrecke

Wie sind die Good-Year auf der Rennstrecke ? Wieviele Runden halten die ?
Wieveile km bit du auf der Rennstrecke gefahren ?
Gruss

Blackrocket
  Zitieren
#8
Zitat:Original von blackrocket
Gratuliere !! Dieses Auto ist wirklich das beste was es gibt. Fahrspass unschlagbar !

Ich freue mich schon für nächstes Jahr für meine erste Rennstrecke

Wie sind die Good-Year auf der Rennstrecke ? Wieviele Runden halten die ?
Wieveile km bit du auf der Rennstrecke gefahren ?

Guten Morgen Yeeah!

Die Good-Year sind sehr gut, obwohl ich ja keinen Vergleich habe, da ich noch nie so auf der Rennstrecke, weder mit fem Auto noch mit den Reifen gefahren bin.

Runden? Eine Tankfüllung! Dann war ich kaputt und die kleine hat vor Freude noch im Stand vor sich her geknistert.

Da hab ich noch ne Frage!

Die vorderen Felgen haben eine andere Farbe bekommen. So, sagen wir mal gelblich. Warum?

Wie bring ich die sauber? Grübeln

Schönen Tag

Norbert1
  Zitieren
#9
Norbert, du bist einfach E I N M A L I G !!! Respekt

(aber das ist ja für die, die dich richtig kennen, nichts neues) Feixen

Death Valley mit der Kleinen wäre einfacher gewesen, oder? Mach weiter so !!! Yeeah!

Grusss auch an Wolfgang Amadeus von

C & C

P.S. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens in Suhl wieder.
Was meinst du, Helmut?
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#10
Hallo Norbert,

freut mich, dass Du in Salzburg so erfolgreich warst.
Melde Dich doch das nächste mal, dann fahr ich auch mit!

Stephan Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lärmmessung am Salzburgring was hat eine C6 LS3 mit KLappenauspuff Haw 17 6.417 26.08.2011, 17:33
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de