polierte Felgen gegen normale im Tausch
#1
Hallo zusammen!

Ich bekomme in der nächsten Woche meine neue Z06 Feixen .

Nun möchte ich lieber die Felgen in schwarz lackieren lassen und dieses nat. nicht auf den "edlen" polierten Felgen!

Wer hat normale und möchte lieber polierte Felgen? Deine Felgen sollten relativ neu sein und gegen Aufpreis (geringer als Liste) könnte man ja Tauschen!

Freue mich über euer Feedback!

jive
  Zitieren
#2
Hört sich interessant an. Hängt vom Auf-/Umtauschpreis ab. Natürlich würde ich für lau sofort tauschen. Muss allerdings zugeben, dass ich die polierten noch nie auf einer Z gesehen habe.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
Hi Denny,

na dann fahre doch bitte zu einem Corvette - Händler deines Vertrauens :-)
Jetzt gibt es wohl nun noch Z06's mit polierten Felgen, weil dann so ein "v"etter Aufpreis drin ist EUR 1.949,-- (bei MY 2006 waren es noch 1750,--) - alles inkl. 16% MwSt.

Für "Lau" ist nat. zu wenig, muss auch tanken und die Flatrate bezahlen ;-)

Wichtig ist auch wie gut deine noch sind und was sie gelaufen haben?

Gruß
jive
  Zitieren
#4
Die Vette habe ich 3,5 Monate und habe 15.500km auf der Uhr. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
Hallo Denny

Hast du dich vorher informiert, ob GM ihre Probleme mit den polierten Felgen in den Griff bekommen haben? Wie wir wissen, laufen die polierten Felgen bei GM meistens an.

Wenn die neue Auflage besser ist, dann werden dir die neuen Felgen gefallen. Meine verchromten Felgen wirken ganz anders, als die normalen.

Falls du absagst, habe ich noch einen Satz normale Z06 Felgen, ca. 4800 km gefahren und im absolut perfekten Zustand.
  Zitieren
#6
Hi,

die von Denny müssen aber nicht mehr lackiert werden. Die sind schon schwarz! huahua

Gruss

Karl
  Zitieren
#7
Hi zusammen,

um es mal abzurunden mache ich hier mal einen konstruktiven Vorschlag:

Wenn Jemand seine normalen Z06-Felgen los werden möchte dann bitte einfach 'ne nette private Nachricht senden.

-> jivebox@gmx.de

Bitte Bild beilegen, wie die Felgen jetzt aussehen und welche Macken vorhanden sind, Laufleistung ist immer interessant! Eingebranntes Schwarzes ist nat. nicht zu akzeptieren, sorry Denny, wenn da mehr Kohle drauf ist als bei mir auf dem Konto, dann "no go". Der Lackierer muss die ja vorher sauber kriegen!


Gruß
jive

p.s. gibt's außer e-Bay ne' Möglichkeit solch heiße Ware anzubieten? Bei mobile oder autoscout ist mit Corvette-Zubehör ja nicht sooooo viel los!
  Zitieren
#8
Hallo zusammen,

na scheinbar gibt's hier niemanden der die polierten C6 Z06 - Alu-Felgen haben mag - schade! Haben jetzt 2000 km drauf und sind nat. Top in Ordnung!

Würde sie für EUR 1.000,-- abgeben im Tausch mit nicht polierten C6 Z06 - Alu-Felgen.

Gruß
jive
  Zitieren
#9
Hallo,

für nen 1000 er würde ich sie nehmen, habe aber keine normalen Z 06 Felgen
zum dran geben. Feixen

Gruß

Siggi
  Zitieren
#10
Hallo Jive,

behalte die Felgen und lackier sie trotzdem, der Kick ist einen polierten Rand stehen zu lassen, von 3 bis 8 mm sieht das richtig gut aus !
kann Dir da meinen Forumskollegen und Lackmeister Z06 Klaus empfehlen ! Hier ein Foto, wie er meine Felgen mit 3 mm Rand lackiert hat! Dafür

cu Volker Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radmuttern für die OZ Ultraleggera Felgen sto 3 1.308 24.07.2023, 12:39
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Suche Gutachten für C6 ZR1 Felgen auf C6 Z06 Supercharged 12 7.722 02.08.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Welche Felgen/Kombination für lieferbare Semis? JuergenD 9 4.374 21.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: JuergenD
  Bezugsquelle original GM Felgen 19/20 Zoll für Z06 993raser 22 19.214 19.06.2020, 22:52
Letzter Beitrag: 993raser
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.581 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de