Corvette-Center Mörfelden
#1
Servus ... ich mal wieder Blaulicht

Ihr wisst ich bin ein Neuling in der Corvette Szene und hangel mich mit mehr oder weniger blöden Fragen durch Engel

Es geht jetzt um eine zuverlässige Servicewerkstatt, bis jetzt hab ich gehört ... Frankfurt eher nein ... Kassel empfehlenswert ... weis denn jemand etwas positives oder negatives von Corvette-Center Mörfelden zu berichten ?

Gerne auch als PN ... wenn das hier nicht stehen soll

Gruß derdauerndirgendetwasfragendeklaus
  Zitieren
#2
Ein Bekannter von mir schwärmte mir immer vor, daß die dort schon Ahnung haben sollen. Ist aber leider eh zu weit weg von mir.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#3
War früher immer mit meiner ersten C3 dort und immer zufrieden........bei neuen Autos kann ich nichts sagen.
  Zitieren
#4
Sehr kompetent.

Du solltest allerdings nicht den "Schlaumeier" raushängen lassen. Dann wirst Du sofort nicht mehr beachtet.
Sonst sehr nette Leute. Du solltest auch wissen, daß Qualität seinen Preis hat. Zwinkern
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#5
Hmm die Gefahr besteht zur Zeit eigentlich nicht, dass ich in Punkto Corvette Fragen den Schlaumeier raushängen lasse .... weil ichs nicht bin Narr

Ansonsten ist das mit dem Preis Leitungsverhältnis ok, solange wir nicht von Stundenlöhnen jenseits der 100 Euro Marke reden
  Zitieren
#6
Werde dort die Tage mal aufschlagen, fürs Schalthebelrasseln und die Aschenbecherklappe sind mir die 500km nach Kassel und zurück auch zu weit.

Werde dann berichten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Für Garantiearbeiten sind die wohl weniger geeignet, weil die kein Vertragshändler sind. Da wird sich wohl nichts geändert haben.

Übrigens, dann bin ich wohl Schlaumeier... Ich wurde schon einige Male am Telefon abgekanzelt. King
  Zitieren
#8
Der Corvette Center in Mörfelden ist ein "Autorisierter Servicebetrieb".

Wen es interessiert, hier ist ein kleiner Leitfaden für den Umgang mit Reparatur, Garantie und ähnlichen Dingen.

"klick"

Gruß, Al
  Zitieren
#9
hallo,

kann bestätigen, dass CC auch Reparaturen, die auf Garantie laufen, erledigen, bei mir hatten die einen defekten Stoßdämpfer entdeckt und für mich kostenlos ausgetauscht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt, Besitzer und Frau sind immer sehr nett. Bei meinem letzten Besuch hat mir der Werkstattmeister alles haargenau aufgezählt was für Teile ersetzt worden ist usw. (ist zwar ein schwacher trost wenn man zur Kasse gebeten wird aber naja).

Habe dort schon viele Exoten in der Werkstatt gesehen (Ferrari, Mustang, C1-2). Preislich sind die wahrscheinlich nicht die günstigsten, aber mit hohen Werkstattkosten muss man ja rechnen wenn man Corvette fährt.


Also ich für mein Teil kann die Werkstatt nur empfehlen.

Gruß
BooBoo
  Zitieren
#10
Es gibt auch viele negative Stimmen zum CCM - einfach mal die Suchfunktion benutzen und ein bissel stöbern.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Center Mörfelden schließt zum Jahresende Mogo 7 14.463 13.07.2020, 09:32
Letzter Beitrag: kadl18
Rainbow HiFi Center Recklinghausen Gandi 25 8.167 06.02.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Gandi
Shocked Schöner Bericht über Corvette Sportcar Center (Huber) im Tages Anzeiger Yankeededandy 0 2.513 07.12.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Classic Car Center Karlsruhe gimli 2 3.269 27.06.2013, 14:31
Letzter Beitrag: gimli
  Corvette Besichtigungstour Darmstadt / Mörfelden romeomustdie11 8 3.926 13.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de