• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Mitglied bgzuio aus Berlin
#1
Kennt Einer von Euch diesen Ebayer ???

Meine Frage habe ich Euch warnen wolen

Sowas unfreudliches - ich wurde sagen Er antworted fur die fragen als wurde das grosster feind.
Ich habe sowas noch nicht gesehen .

Er hat eine Auction mit Chevy LS1 Vollalu V8 350PS MOTOR , Diese Auction war als :

Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen


Habe Ich der Verkaufer gebeten um mich auf liste zu setzen um bieten zu konnen
danach hat Er antworted :
what stuff are you smokin??????

Habe dan email gesendet :
What You mean ??


Und danach kommt antwort :
blocked already....pls no more stupid mails....we are located in germany and we dont sell stuff to the us....i hope you brain is big enough to read this


Dann habe ich geschirieben :
Bitte , Ich bin aus Polen und die ware wird nach Polen Versendet oder ich komme es selber abzuhollen. Ich bin gerade beim restauration meiner Corvette und habe dan geplannt eine Altere corvette Tunning zu machen (vielleicht eine C2 mir moderne techink).


Und dann kommt eine Antwort :
top 100 wolga pimp my ass tuner


Entweder Ich kann nicht richtg lesen - oder ist das grosste Arschloch ich jemalls gesehen habe.
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#2
Gelöscht, da von der Realität eingeholt.
  Zitieren
#3
Kommt mir sehr bekannt vor, ist mit Sicherheit dieser Knallkopp
Gruß
Stevie
  Zitieren
#4
Zitat:Original von corvettepl
Entweder Ich kann nicht richtg lesen - oder ist das grosste ********* ich jemalls gesehen habe.

Man könnte jedenfalls sagen, dass er damit ziemlich weit vorne liegt Zum K....n.

Nicht ärgern, nur wundern Prost!.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#5
Hallo-gruenhallo manche haben eben die platiene durch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenwas solls gruss dirk Prost!
  Zitieren
#6
hat bei mir auch noch eine schlagkräftige Antwort gut.
Hotel Grüßenden Abend aus HH,
Molle
Werner Prost! Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#7
Hab da mal geguggt was der so anbietet , da stand unter einen Angebot...
"
"Allen deutschen Ebayern wünsche ich ein frohes und christliches Weihnachtsfest!"

Da siehste was was das für ein geistes Kind ist. Kopfschütteln der hattse nich alle

Am besten links liegen lassen

Guts nächtle Schnarchen
.
  Zitieren
#8
Seine Angebote sind nur Augewählten Käufern zugänglich! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Das ist
ein Fall für die Krankenkasse! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#9
unsere Berliner rechte Szene ist auch hier registriert.Der verwirrte Mensch(bzguio/E-Bay Name) ist hier als Gast oder als Mitglied aktiv. Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Wie ist der Forumsname?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken in Berlin. Baerli 5 894 20.02.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Baerli
  Gutachter Berlin Stingray 69 4 1.042 14.09.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Parkplatz in Berlin gesucht man-in-white 7 3.589 19.06.2022, 20:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Kleine Kennzeichen vorn in Wolfenbüttel o Berlin? Jasobel81 38 12.172 23.05.2021, 09:24
Letzter Beitrag: Timo
  Corvetteteile Achsteile Rahmen eBay Kleinanzeigen Standort Görlitz polnischer Verkäuf V8Lounge 2 3.680 12.01.2020, 01:20
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de