Lieferzeit der z06???
#11
Zitat:doch ich würd mir einen kleinen traum erfüllen.

Ganz schön großer "kleiner" Traum! Feixen

Zum Thema Zufriedenheit.
Alles bestens. Keine Sorgen, keine Macken (bis auf das leichte Klackern in der Schaltkulisse). Jeder km macht Spass und man möchte nie wieder aussteigen (außer vielleicht, um sich das böse Ding nochmal von allen Seiten anzusehen).

Habe nun in 3 Monaten über 18.000km damit gefahren und es wird nicht langweilig!

Ansonsten kann ich Gil nur zustimmen. Halt die Füße still und lass es nicht zu wild angehen. Schnell ist der Hals ab. Lieber einmal mehr vernünftig sein, egal was die Kumpels sagen!

Viele Grüße Hallo-gruen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#12
Hi Tomi und herzlich willkommen im Vette-Rheinland,

ich hab zwar "nur" ne betagte Lady im Stall stehen, aber die Z kann einen schon verdammt in ihren Bann ziehen!

Yeeah! Dafür Yeeah!

Ich meine gehört zu haben, dass jemand am Altenberger Stammtisch eine Z vor kurzem bestellt (oder sogar schon zu hause stehen?!) hat. Der kann dir ja mal von seinen "Besorgungs"-Erfahrungen berichten.

Übrigens nicht nur Altenberg ist in deiner Nähe, sondern (zumindest bisher noch aktuell, oder?) auch Schloss Gymnich, noch näher und ebenfalls sehr nette Runde!

Prost!

Allzeit gute Fahrt wünscht dir
cHRISTIAN
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan) Bloss-weg-hier
  Zitieren
#13
hallo alle zusammen,

ich muss schon sagen ihr seid echt ne nette runde Feixen find euch super das ihr mir helfen wollt. Dafür

ich werde in den nächsten tagen die c6 mal fahren dürfen und morgen fahre ich mal zum händler hier in köln und werd mich mal gründlich über alles informieren. sagt mal tut sich den beim unterhalt der c6 und der z06 viel??

hat jemand schon ne vette bei der automobil ag AAG in Köln auf der oskar jäger strasse gekauft? alles reibungslos geklappt und wie wars bei den prozenten?

viele grüße tomi
  Zitieren
#14
Also was die Anbieter angehen, wäre ich etwas vorsichtig. Wenn man irgendwo anzahlen muss, dann sollte der Händler wirklich seit langem auf dem Markt sein. Auch würde ich keine Lieferzeit mehr akzeptieren. Die Autos sind zur Zeit bei einigen Händlern sofort verfügbar und die angegebenen Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich eingehalten worden. Einige haben die Autos sehr früh bekommen und andere, wie auch ich, mussten um ihr Auto nahezu kämpfen.

Dann lieber eine kleine Stadtbesichtigung mit der Abholung des Autos verbinden. Alle, die die Z als Erster haben wollten, haben das Auto blind gekauft und konnten teilweise selbst bei der Ausstattung nicht mitsprechen. Wenn nicht, komm nach Berlin, mein Händler hat mich auch bestens bedient...und der Preis war mehr als nur in Ordnung.
  Zitieren
#15
Zitat:Wenn man irgendwo anzahlen muss

Sollte man niemals akzeptieren !!!

Wenn der Händler die Grätsche macht und in Insolvenz geht, ist Deine Anzahlung weg.

Mit dem Hinweis, dass man eine Anzahlung höchstens akzeptierte gegen eine unwiderrufliche auf erstes Anfordern wirksame Bankbürgschaft, wird spätestens jeder Händler darauf verzichten.

Wenn nicht, es gibt noch andere Händler, die vom Verkauf von Autos leben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Hallo GilSPeed,

anzahlen würde ich auch nie machen bares erst wenn ware da ist. hab eben mal auf der seite von kroymanns geguckt in düsseldorf, die haben ne z06 da und denke werde am samstag mit meiner freundin mal vorbeihuschen und sie mir angucken. ne probefahrt wird mir wahrscheinlich fast gar kein händler anbieten sogar bei der c6 wird es mit meinem alter sehr schwierig aber der verkäufer in köln will das für mich arangieren.

was hast du für deine z06 gezahlt @gilspeed??? ganz lieb frag


dann hab ich noch ne frage zu der farbe orange die neu angeboten wird. wie findet ihr die? ist die so wie die meines focus st?? oder eher was dunkler. kann das schlecht einschätzen bei dem konfigurator auf der chevrolet seite.

welche farbe würdet ihr mir empfehlen?

danke im voraus
  Zitieren
#17
Farbe empfehlen?
Geht nur nach eigenem Geschmack..........dir und nur dir muß es gefallen!!!

Der ST hat IMHO eine richtig coole Farbe.
Kommt direkt nach Arancio Borealis huldigen von Lamborghini am geilsten rüber.
Da kannst Du Daytona Sunset oder Atomic Orange gerade in der Pfeife rauchen.

Schau mal hier KLICK und hier KLICK.
In diesen Thread wurde u.a. schon Atomic Orange besprochen und es gibt auch Bilder.
Als Vorgeschmack mal dieses hier:


Gruß

Olly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#18
Sorry, aber über Kaufpreise reden wir hier öffentlich nicht. Ne Absprache mit dem Verkäufer. Will niemanden in den Rücken fallen oder gar Ärger bereiten.

Aber der von dir angestrebte Verkäufer in Düsseldorf gehört nicht gerade zu denen, die super Preise machen. Einige Verkäufer in dem Laden können vor Arroganz kaum atmen. Aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst einen netten Verkäufer.

Und achte auf die polierten Felgen. Die sollten perfekt aussehen und keine unterschiedlichen Schimmer haben. Die Dinger könnten anlaufen und du wirst förmlich genötigt, nur Versionen mit polierten Felgen (Ca. 1600.- € Aufpreis) zu kaufen.

Daher sollten schon so 4000 - 6000 Euro Nachlass drin sein. Selbst bei deinem Händler...

Jedoch bedeutet das nicht, dass du nicht ein noch besseres Angebot aushandeln kannst. Farbe Schwarz oder auch gelb. Sieht beides geil aus...geschmacksache
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Gil Speed
Farbe Schwarz oder auch gelb. Sieht beides geil aus...geschmacksache

Blau is auch nich uebel Motzen
2007 LMB C6-ZR8x
2002 Yellow C5 Convertible (verkauft)
1989 White C4 Convertible (verkauft)
1982 Blue C3 T-Top (verkauft)

[Bild: z06_superwide_de.jpg]
  Zitieren
#20
@ Bayvette

ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa, sehe gerade wie ausgesprochen fantastisch die Z06 in blau aussieht. Ist ja unfassbar, wie konnte ich das ausser Acht lassen. Verzeih mir bitte huldigen


...9 von 10 Zahnarztfrauen würden im direkten Vergleich wahrscheinlich blau wählen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.143 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.588 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Welches Servolenkung Öl bei der Z06 Jorgos81 2 5.124 28.08.2017, 06:17
Letzter Beitrag: kmann
  Die Tragfähigkeit der originalen C6 Z06 Felgen Quer geht mehr! 19 12.472 25.05.2017, 10:29
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Air Jacks / Luftheber in der Z06 1080 28 12.699 15.01.2016, 21:30
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de