• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos bezüglich ...
#1
Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag auf DMAX gesehen. Dort ging es um aussergewöhnliche Umbauten. Leider hab ich mir in letzter Zeit zuviel von diesen Berichten angesehen und irgendwie etwas den Überblick verloren.
Dort ging es um einen Programmierer der anscheinend einen recht guten Namen in der Szene hat. Er kam mit seiner 89er ? Vette die mit einer recht spektakulären Leistung versehen war. Hat zufällig jemand diesen Beitrag gesehen und kann sich noch an die Namen erinnern oder hat jemand vielleicht einen Link für mich ? Ich würde mich einfach mal gerne etwas genauer über diese Vette informieren. Danke !

Gruß, Al
  Zitieren
#2
Hi Al,

Karl Geiger in München kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Er hat ganz pfiffige Jungs und/oder zumindest einen Namen mit dem er Dir weiterhelfen kann.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Das ist ein freier Mitarbeiter von Troy Trepanier, Eigentümer der Firma Rad Rides. Ruf ihn einfach an
http://www.radrides.com und bestell schöne Grüße von mir.

1.200 PS in seiner C4 haben aber ein wenig mehr als Rumspielerei am Bordcomputer verlangt.
  Zitieren
#4
Danke Frank,
genau diese Info wollte ich. Mir geht es nämlich erst mal um die Infos wie eine C4 mit dieser Leistung klar kommt ohne Knoten in Rahmen und Achsen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer weiß was ? Bezüglich Felge ? RA-MO 58 5 2.109 05.02.2011, 18:47
Letzter Beitrag: andy
  Suche Infos zu 1993er ZR-1 VIN: 1G1YZ23J7P5800244 maseratimerlin 3 2.271 17.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  (OT) Infos zu diesem Tisch CustosOnLinux 5 3.651 06.08.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Infos über Geiger-Corvette Faceman 2 1.946 27.03.2009, 11:41
Letzter Beitrag: 454Big2
  Suche Infos zu USA-Trip Hucky2 41 5.756 06.08.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Hucky2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de