• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette: Aha !
#1
Hallo,

die neuesten Tests in den diversen Fachzeitschriften, lassen die Corvette (in dem Falle C5) sehr gut aussehen, selbst im Vergleich zu den mehr als doppelt so teueren "Supersportwagen".
Selbst die bisher "Unwissenden" sehen unsere Corvettes plötzlich in einem ganz anderen Licht. Plötzlich weiß jeder, wo der Hammer hängt ! Ist gar nicht schlecht -oder ?

Viele Grüße
Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#2
Endlich gerechtigkeit!!!! [Bild: grinsevil.gif]

Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#3
Und so schneidet eine C5 gegen den (zugegebenermaßen kein Sportwagen) Mercedes 600 ab......HIER
ha,ha! (REAL-Player erforderlich)

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#4
Hauptsache ist, dass die Corvette nicht wieder so einen Ruf bekommt, wie sie ihn in den 80er Jahren hatte. Wie oft wurde ich als Zuhälter angesprochen. Es war zwar meistens der Neid, der aus diesen Worten sprach, aber trotzdem hat es auf die Dauer doch ganz schön genervt.

(Blick zurück ohne Zorn)

[Bild: corv2.jpg]

Gott sei Dank fahren diese "Herren" heute andere Fabrikate!

Und ausserdem hoffe ich, dass die Corvette nicht ein ähnliches "Schicksal" erleidet, wie die Motorräder von Harley Davidson; jeder Juppi meinte ja in den 90ern, sich unbedingt eine Electra Glide oder so kaufen zu müssen.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Ich habe bisher noch keine Probleme beim Thema "schlechter Ruf der Corvette" gehabt.
Sogar meine Freundin findet die Kiste gut. Meinen Firebird hatte sie immer als "Nuttenschleuder" bezeichnet... Großes Grinsen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Hubsi,

Gratuliere zum guten Geschmack Deiner Freundin !!

Gruß Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Ich glaube, das mit dem "schlechten Ruf" bezog sich auch nur auf die C3. Mit meiner C4 bin ich in dieser Beziehung überhaupt nicht mehr angesprochen worden.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#8
Die erste Reaktion meines Freundins auf den C4:
So ein Schlampenschlepper !!!!! [Bild: buhu.gif]

Jetzt will Sie ihr eigenes Corvette!!! [Bild: biggthumpup.gif]
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#9
haha, hatte bisher auch keine Probleme; das babe ist auch meist in der Tiefgarage versteckt...

Helmut,
ist das ein Bild Deiner Vette?

Meine Freundin wusste nicht was eine Corvette überhaupt ist, und um mir ein Geschenk zu machen fand sie im Spielwarenladen DIE CORVETTE - und wunderte sich, daß ich dafür schwärme - es war meine erste Corvette, eine C1. (nicht falsch verstehen - habe nix gegen C1en!)

Heute ist sie begeisterte Vettefahrerin und Beifahrerin Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Meine Frau wollte ein "neues" Auto.Folgende Kriterien waren zu erfüllen:

-Es muß gut "gucken".
-Es muß auch mal schneller als Ihr "Ziegenbock"(125)fahren können.
-Man muß damit einkaufen können.
-Und es muß oben ohne sein.

Als ich vergeblich versucht hatte Ihr Megane Cabrio & Co schmackhaft zu machen,bin ich eines Tages auf mobile.de und der Geiger hat auf der Startseite DIE Corvette hingestellt.

"Das ist ein schönes Auto,das guckt schön!" entfuhr es Ihr mit dem fraueneigenen Autobeurteilungsvermögen und ich grinste freudig in mich hinein und dachte "Na,dann hab ich ja auch etwas davon" Zwink Zwink .Schnell die Seite zugeklappt,damit sie nicht noch von irgendwelchen Hubraum-oder PS Zahlen umgestimmt werden würde und am nächsten Morgen Geiger angerufen und reservieren lassen.Der Rest ist bekannt.

Als Zuhälter bin ich direkt noch nicht betitelt worden,allerdings bekomme ich durch die Mailadresse oft Mails von Leuten die mich nach meiner "Tätigkeit" fragen und meine Frau kam einmal ganz aufgelöst nach Hause-an der Ampel hätte Ihr ein Typ einen "Hunni" angeboten..grööööhl!

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de