Stammtisch Kassel am 03. 02.2007
#1
Hi@All



Freunde es ist wieder mal soweit Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ideewas haben wir vor ?

IdeeSaisoneröffnungsfahrt zum Sachsenring mit RennstreckenTrainig im April Yeeah!

Absprache des Termins und allgemeine Planung mit Hilfe von Robert

wir brauchen mindestens 8 Teilnehmer animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4

Stammtisch Kassel am 03. 02.2007
DÜRKOP GmbH, Filiale Kassel | Heinrich-Hertz-Str. 27 | 34123 Kassel
Frank Gläser | Verkauf Cadillac & Corvette
Telefon +49.(0)561.9988-230




also bis Samstag 10:00 Uhr

Grüße Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#2
Hallo Peter,

habt Ihr dafür schon einen Termin ins Auge gefasst?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hi Jürgen

nein wird erst am Samstag besprochen mir würde evtl.der Sa.14.04.07 passen

Gruß Peter
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#4
Hi

die Resonanz ist ja mal wieder traumhaft Kopfschütteln

was iss en Los Hallo-gruen

Gruß Peter
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#5
Hallo erstmal (ja, gut, ist nur geklaut Augenrollen )

ist hier mein erster Post, nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen mitlese...

Nachdem ich nun schon so einiges an fahrbaren Untersätzen (ja, auch einen Flachkäfer oder wie ihr die Porsches hier nennt) durch habe, wollte ich jetzt mal etwas, was eben nicht jeder hat:

Werde meine Corvette am 3.2. erst abholen und kann dann leider nicht in Kassel sein.
Hatte auch dort wg. einer C6 Convertible angefragt, werde aber den Eindruck, das ich mit meiner telefonsichen Anfrage nur störe, noch immer nicht los .. egal, jetzt habe ich meine,
lasse Sie morgen zu und hole Sie dann Samstag ab.

Vielleicht dann beim mächsten mal mit dabei, die HP des Corvette-Club Hessen ist ja z.Zt. leider nicht aktiv ... wie ich hier im Forum gesehen habe gibt es aber wohl doch die Ein oder Andere.

Komme übrigens aus der Nähe von Fulda (Vogelsbergkreis) und es ist da wohl die einzige C6 im Kreis (lt. Zulassungsmitarbeiter) Heulen

So, wenn ich es irgendwie schaffe, schreibe ich die Tage auch noch eine "offizielle" Begrüßungsmail.

Die Aktion auf dem Sachsenring habe ich mir auch schon mal überlegt ....wollte aber erstmal
mit dem "Perfektionstraining 3" starten, mein letztes Training noch mit dem Porsche war vor 10 Jahren ...

Mein neues Baby Schnuller : C6-Cabrio, Gelb ... den Vetten dürfen auch gelb sein,
damit die "Flachkäfer" mich beim "vorbeidonnern" für einen Blitz halten, damit Ihr Ego Sie nicht in den Graben zwingt Burnout Zwinkern

Mit bald gelben Grüßen

Michael
  Zitieren
#6
Hi Michael

willkommen im Forum und beim kommenden Stammtisch in Kassel Prost!


Zitat :

Hatte auch dort wg. einer C6 Convertible angefragt, werde aber den Eindruck, das ich mit meiner telefonsichen Anfrage nur störe, noch immer nicht los .. egal, jetzt habe ich meine,
lasse Sie morgen zu und hole Sie dann Samstag ab.



Kann ich eigentlich nicht verstehen Kopfschütteln der Frank Gläser ist echt OK

werde ihn Dir beim kommenden Stammtisch vorstellen

viel Spaß mit der neuen Vette animierte C4

Gruß Peter
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#7
Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spass mit deiner neuen Lady.

@all: Werde versuchen, am Sa. auch nach Kassel zu kommen.
Dann mit 2 Personen.

cu
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#8
Hallo Peter,

ich werde dieses mal definitiv nicht dabei sein können, da ich auf einem Kurzurlaub in Wangerooge bin. Wegen der Schulzeugnisse sind der Donnerstag und Freitag schulfrei und deswegen sind wir bis Sonntag ontour.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche!

Beste Grüße
Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Michael, erstmal herzliches Willkommen und viel spass hier in diesen Kreise, ich hoffe das wir uns al auf einen der nächsten Trefffen persönlich kennenlernen. Dafür Dafür

Also bis demnächst. Dafür
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#10
Hallo Peter , hallo Frank bin diesmal nicht dabei .......... CU werner
@frederdick
Hallo und herzlich willkommen , hoffe man sich mal CU werner
.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetten Stammtisch Kassel 07.03.2020 achsbruch 2 3.957 02.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Azar
  Corvetten Stammtisch Kassel 01.02.2020 achsbruch 2 4.369 30.01.2020, 14:13
Letzter Beitrag: goldi
  Corvette Stammtisch Kassel 04.01.2020 achsbruch 2 4.101 03.01.2020, 21:36
Letzter Beitrag: Der Graue
  Corvette Sonderstammtisch Kassel 26.10.2019 achsbruch 0 2.515 21.10.2019, 18:30
Letzter Beitrag: achsbruch
  Corvette Stammtisch Kassel 05.10.2019 achsbruch 0 2.292 30.09.2019, 10:58
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de