Was habt Ihr gebaut ?
#1
Ihr kennt das ja ... es ist Winter die Corvette steht so da ...

Da muss doch noch was zu basteln sein ! da geht doch noch was ...

Ich hab mal wieder gebastelt und freue mich es mal her zeigen zu können.

Es ist in dem c5 technikforum ruhig geworden weil irgendwie schon alles durchgekaut
wurde und nichts wirklich neues kommt worauf man nicht schon verweisen kann.
Alles schon 20mal zur diskuiert.

Nun würd ich gern mal von von anderen umbauten hören und sehen
so wie Karl seine neuen Felgen! Das sind doch prima Themen also raus damit was baut Ihr!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Barthmann,

bei mir liegt seit einigen Wochen ein Kühler für mein Schaltgetriebe. Mangels Zeit wird er wohl auch noch etwas länger in der Kiste schlummern. Aber im Frühjahr soll er dann verbaut werden. Frank hat ihn mir in seiner Containeraktion besorgt. Ist eine recht große Kiste mit einer Menge großer und kleiner Teile. Da man diesen Kühler so hier in D nicht bekommt war Frank so freundlich. Selbst in USA ist er bei einigen der hier auch bekannten Händler nicht gelistet.

Gruß Knut
  Zitieren
#3
@Barthmann
Sehr schöne Arbeit! Das geht bei mir leider nicht, da ich hinten einen Bierkistenhalter
eingebaut habe. Feixen
  Zitieren
#4
Hi Barthmann,

das sieht ja wirklich klasse aus!!

Ich würde nur noch auf den bodenliegenden Lautsprecher einen Gitterschutz montieren. Wie leicht geht die Kalotte kaputt!

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#5
hallo,lasse gerade meine mittelkonsole in carbon machen,sieh bestimmt edel aus bilder mach ich wenns fertig ist gruss dirk Prost! Prost!
  Zitieren
#6
@ Jochen

bei mir wird nichts außer dem Dach geladen ! und ... ( kommt gleich)

@ sani

der goldene Bierkistenhalter ist versteckt montiert (Bier eben)

@ Knut

find ich super interessant wenn du da auch mal Fotos für uns vom umabu machst !
das ist ein prima Thema.
  Zitieren
#7
ok versprochen der Umbau wird dokumentiert. Hab ja schon für Frank´s Katalog die Teile fotografiert.
  Zitieren
#8
Hallo Knut,

viel Spaß bei dem Vorhaben...ich sitze gerade daran den einfachen Tausch des Balancer zu beschreiben - steckt ganz schön viel Arbeit drin in so einer Beschreibung.

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machen willst (der Umbau steht nämlich bei meiner C6 auch nächsten Winter an Bloss-weg-hier )
  Zitieren
#9
Hey Barthmann,

sieht echt schön und sauber verarbeitet aus ! Respekt

Bei mir geht’s auch bald zur Sache. Da sich meine C5 Z06 noch komplett im Serienzustand befindet, erfolgen in den Wochen bis zum Saisonstart einige Veränderungen und Umbauten.
Bereit zum Einbau liegen erstmal:
- Vararam V2B Intake + Velocity Stack
- Carbon Airbridge
- C6 Z06 Shifter
- Lingenfelter Z06 Trunk Partion
- Llyods Z06 Mat Package
- Bear Eradispeed Bremsen
sowie einige Kleinigkeiten wie Lenkrademblem, Einstiegsleisten, CAGS Skip Shift Bypass...

Grüsse,
Alex
  Zitieren
#10
Zitat:- C6 Z06 Shifter

Hörst Du es gerne rasseln, oder wie soll man das denn verstehen?

Dann ist es einfacher, sich sowas an den Innenspiegel zu hängen: King

[Bild: 2e032db8b1423036957332d81daaabb6.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von der C5 Z06 ? spider1704 6 2.906 26.05.2012, 16:40
Letzter Beitrag: spider1704
  Koni-fahrwerk C5-was haltet ihr davon? tho-we 24 7.994 19.09.2011, 08:45
Letzter Beitrag: tho-we
  C5 FRC wie oft gebaut ?? C5Torch 21 7.337 18.08.2010, 18:55
Letzter Beitrag: spider1704
  Was sagt ihr zu diesen Vetten===?? Daniel-Benz 2 2.715 25.06.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Daniel-Benz
  ich finde es zu teuer was meint ihr????? IBIK 53 12.830 19.03.2010, 20:34
Letzter Beitrag: spider1704

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de