Stammtisch Gießen und Umgebung
#21
und da sind wir wieder *Diktatur Deutschland*

traurig aber wahr, manchmal frage ich mich nur ob die Politiker das überhaupt noch realisieren, dass sie permanent Lügereien verbreiten und das Volk verblöden, oder ob sie jetzt schon solange selbstsuggestion betrieben haben, bis sie das wirklich selber glauben.

... uuuaaaahhhh ich muss aufhören, meine Halsschlagader fängt an zu klopfen Zum K....n

bis dann

Gruß Klaus
  Zitieren
#22
Das kann gut sein, dennoch wird sich mit denen, die zur Zeit regieren alles nur noch schlimmer entwickeln. Mir fehlt irgendwie der kaufmännische Anteil. Wenn man unser Land als "Gesellschaft" (GmbH,AG, Ltd....) führen würde, dann würde kein Mensch dieses Vorhaben so umsetzen! Es sind alles so kurzsichtige Entscheidungen, die im Endeffekt nur neue Kosten für alle bedeuten. Jetzt werden wie zu Stasizeiten auch noch neue Zwänge beschlossen, die ALLE BEFOLGEN MÜSSEN und die bei genaueren Hinsehen nur neue Kostensteigerungen rechtfertigen. Motzen

Also da freut man sich schon fast, dass man diese Knubbel im Darm hat und bald diese Entwicklung nur noch von der anderen Seite mitverfolgen muss. Wenn man sich hier in Berlin genau umschaut, dann hat man nicht das Gefühl, dass die BRD die DDR übernommen hat...sondern ganz deutlich umgekehrt! Kopfschütteln

Freundschaft Hallo-gruen
  Zitieren
#23
Ja Gil, das war mir schon klar als die Mauer umgeschmissen wurde dass jetzt die DDR-Sitten zu uns rüberschwappen.

Wenn ich z.B. an diese ausufernden Tempokontrollen denke die zur Zeit stattfinden, in früheren Zeiten wurde auch geknipst in der Tempo 50 Zone, dann haben die ihr Gerät auf 70 eingestellt und alles was drüber war erhielt ein Ticket, wie ist es heute ?

Meine Frau, die sich immer bemüht an die Geschwindigkeiten zu halten, schon alleine aus dem Grund weil sie die Wegelagerer nie sieht, hat letztens ein Ticket bekommen, weil sie 87 anstatt 80 gefahren ist ... das sind die puren DDR-Sitten.

Aber solange unsere Politiker überall im Ausland noch ihre Austern schlürfen dürfen (wobei ich jetzt nicht wissen will, wieviele Millionen so eine Auster uns dann immer kostet), sind die überzeugt davon, dass sie alles richtig machen.

Wenn ich alleine an diese Geschichte in Brüssel denke, die öffentlich wurde, diese Sache wo die Politiker nicht zu ihren Sitzungen erschienen sind und haben noch andere für sich in die Listen eintragen lassen und haben dann pro Sitzung XXX Euro abkassiert, dann die Bonusmeilen und und und ... was passiert ?? NIX NIX NIX

Sollte einer mal zu doll über die Stränge schlagen, d.h. was für einen Normalbürger der sichere Knast bedeuten würde, na ja ... dann tritt er halt von seinen Ämtern zurück.

Zum K....n Zum K....n Zum K....n

Ojeeeeeeeee, jetzt sind wir aber weit weg vom Thema :-)
  Zitieren
#24
Das stimmt, kommen wir zurück zum Thema. Sorry für die Abschweifung...aber noch ist es immerhin möglich. Schätze in spätestens 2 Jahren würden wir zum Gespräch abgeholt werden, wenn wir öffentlich unsere Meinungsfreiheit ausleben würden.

Feind ist der, der anders denkt...

Deswegen vertagen wir das lieber, bis wir uns irgendwo auf einem Treffen mal im EInzelgespräch darüber unterhalten können.

Bis dann. Geh jetzt offline.
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Gil Speed
Ohhh jaaa, gründet einen Stammtisch in Gießen...

Wenn ich noch dort wohnen würde, würde mich über die Badenburg als Treffpunkt freuen...das Essen dort entspricht so der Natur des Corvettefahrers...hombre sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MUSSTEST Du mich jetzt daran erinnern???
Mhhhhhh...diese Burgknochen mit extra Schälchen von dem Gewürz sind einsame Spitze... Prost!
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#26
Gute Idee, bisher war die Burg Staufenberg bzw. der unterhalb gelegene Biergarten primärerer Anlaufpunkt der Mittelhessen-Fraktion. Aber der Badenburg sollten wir demnächst mal einen Besuch abstatten. Yeeah!

Grüße
Gereon
  Zitieren
#27
Gereon, dreh`das Messer in der Wunde ruhig noch ein paar mal um... Heulen Prost!
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#28
Hi Patric,

nimm es nicht persönlich, aber das ist vermutlich nichts anderes als die Revanche für Deine Wetteransagen in der etwas kühleren Jahreszeit.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
Jürgen, DU darfst alles sagen, nehme da nichts persönlich... Feixen Prost!
Und jetzt auf nach Mainaschaff, den Z3 angucken... huahua

Viele Grüße aus dem sonnigen Barcelona (18 Grad im Moment, blauer Himmel, Sonne),

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Gil Speed
Also da freut man sich schon fast, dass man diese Knubbel im Darm hat und bald diese Entwicklung nur noch von der anderen Seite mitverfolgen muss. Wenn man sich hier in Berlin genau umschaut, dann hat man nicht das Gefühl, dass die BRD die DDR übernommen hat...sondern ganz deutlich umgekehrt! Kopfschütteln

Hast du Darmkrebs? (du kannst wenn du möchtest auch per PN antworten)

Sorry für Oft.

Ich finde das Thema sehr interessant es wurde wirklch sehr viel Quatsch in den letzten Jahren besprochen.

Um das Thema noch mal kurz an zu heizen ich war früher ein Politiker, und kenne die ganze Branche sehr gut. Irgendwann hiess es Job oder Politik ich habe mich für ersteres entscheiden weil ich mir diesen Stress nicht antun wollte. Ihr dürft nicht vergessen das Politik für viele ein Droge ist, eine Rede vor einer Mitgliederversammlung zu halten löst ein spezielles Gefühl aus.

@Team könnt ihr vielleicht den Thread in 2 Teile aufsplitten ( Stammtisch und Polit Diskussion)

MfG
Ares
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierfahrt Gießen Klausx 52 12.866 16.04.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Klausx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de