18. Oldtimer-Show in Brinkum
#21
Hallo,

die Leute, die trotz Anmeldung nicht da gewesen sind, haben echt was verpaßt.
Das war die bislang beste Veranstaltung in Brinkum! Es waren insgesamt etwa 200 Oldtimer auf dem Platz.

Ich finde es nur ein wenig unfair, das wir uns morgens um 8Uhr da hinstellen und den Stand aufbauen, Elke die Zutaten für Chilli besorgt und für 40 Personen kocht. Dann aber trotz angemeldeter 30 Personen nur ca. 20 erscheinen. Kopfschütteln

Bitte mal drüber nachdenken.

Trotzdem schönen Gruß

Markus
  Zitieren
#22
Hallo Markus,
da sind wir voll Deiner Meinung! Ein Supertag, tolle Organisation! Damit meinen wir besonders Unterbringung und Verpflegung durch den CCHH! Soviel Kuchen, Chilli con Carne, Kaffe und nicht zu vergessen den Krimsekt..... Yeeah! Das hatte schon was! Einen herzlichen Dank an alle Aktiven!!! Knutsch Knutsch Knutsch

PS. Für uns natürlich ein besonders erfolgreicher Tag, durch den Gewinn des feuerroten Cabrios bei der Verlosung.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Fotos folgen.

Nochmals Danke!

Gruss Astrid & Dieter
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#23
Hallo,

da ich nicht da war ,fühle ich mich auch angesprochen.
Ich habe mich bei BIG an-und abgemeldet- ich wuste ja nicht ,das der Veranstalter
gewechselt hat. sonst hätte ich mich bei Euch abgemeldet.
Das Elke Essen macht wusste ich auch nicht,habe mich ja für Erbsensuppe angemeldet.

.@ Markus ...und ich möchte mal an den 1.Mai erinnern ,als ich allein auf der wiese stand.
also ...wer im Glashaus sitzt......

trotzdem
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#24
Moin moin,

auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation und die hervorragende Verpflegung bedanken. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Event! Auch wenn Fortuna nur ein Tischfussballfeuerzeug für mich vorgesehen hatte und kein rattenscharfes Cabrio. Feixen

Gruß
Juri
  Zitieren
#25
Hay Juri,
unser gewonnenes Cabrio hat leider keinen Zigarettenanzünder. Wärst Du eventuell bereit Dein Fussballfeuerzeug zu verkaufen??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich weiß es wäre sicher ein großer Verlust für Dich, aber es würde unser Cabrio " rund " machen.... Yeeah!

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#26
@ Didi

Bei dem Feuerzeug bleibt von eurem Cabrio doch nur ein Häufchen Asche über Teufelfeuer Yeeah!

Gruß
Markus
  Zitieren
#27
@Markus,
also ich hab mal nachgesehen, ein Feuerlöscher gehört bei dem Teil zur Serienausstattung! Was meinst Du, ob wir es dann wagen können??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ansonsten, das Ding ist mit uns ohne Probleme nach Hause gefahren.... animierte C4

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Street Mag Show Hannover 21./22. Juli 2018 the core 12 8.025 23.07.2018, 16:32
Letzter Beitrag: J.J.
  Oldtimer + Fachwerk in Celle 27.08.2017 Reinhold 19 8.081 25.08.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Reinhold
  Hallo Göttingen, Kassel und Umgebung! bzgl. Street Mag Show Hannover Henning Sölter 4 5.051 12.07.2017, 16:40
Letzter Beitrag: Gilbert
  Street Mag Show Hamburg 10./11. September 2016 Benny83 10 6.676 13.09.2016, 13:44
Letzter Beitrag: gooki
Smile Street Mag Show Hannover 23./24. Juli 2016 MADe122 21 9.771 23.07.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Gilbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de