Viele Fragen über Corvette C5 bitte Helfen!!!
#1
animierte C4 Hay an alle Corvette C5 fahrer ich bin zwar erst 13 aber schon seit 8 1/2 jahren Corvette fan! Ich wollte mich nur mal von paar Corvette C5 fahren erkundigen wie ihr Auto so läuft z:b V-Max 0-100 km/h oder was so Typiche Corvette macken sind! animierte C4
>>>>>Corvette<<<<<
  Zitieren
#2
Cool . 13 Jahre alt und noch immer vor dem Computer! Schnuller
  Zitieren
#3
Hallo

Bist gerade heimlich am PC, um diese Uhrzeit ??? Schnarchen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#4
Hallo Sani,
wie war der Spruch................"zwei dumme ein Gedanke"



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#5
Aber voll ins Schwarze! huahua
  Zitieren
#6
Auch bei 13-jährigen funktioniert die "SUCHEN" Funktion..... OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#7
Klasse haarsträubend

Als 4,5 Jähriger schon Corvette-Fan - wie das wohl geht Engel

Meinen Söhnen würde ich die Ohren langziehen, wenn die als 13-Jährige zu Schlafenszeit noch am PC sitzen würden.

Wenn Du schon nicht schlafen kannst, könntest Du die Zeit sinnvoll nutzen und ein wenig an Deinen Rechtschreibfähigkeiten arbeiten Hallo-gruen Zwinkern
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
Yeeah!



Wenn es ein Junge mit dem Traum sich irgendwann mal eine Corvette zu kaufen ist, dann kann es nur der richtige Weg über uns sein.

Nu mal zur Sache.
Ich kann Jugendliche sehr gut verstehen wenn sie von den heutigen Sportwagen fasziniert sind und es lobenswert ist das auch noch einer sich traut Fragen an die Traumwelt zu stellen.
Dann würde ich vorschlagen , das mal jemand aus Leipzig oder Umgebung einen Besuch zu unserem Newbie unternimmt und mal ein paar Fragen beantwortet.
Das erinnert mich son bisschen an den Schlager mit dem Jungen der im Rollstuhl sitzt und mit dem Brummifahrer sprach.
Na ja, man kann aber auch einen überzogenen Rotzlümmel der zu lange aufgeblieben ist und blöde Fragen stellt daraus machen.

Grüße aus Bönningstedt
  Zitieren
#9
Ich denke, dass wir hier im Forum nicht für die Erziehung dieses Jungen zuständig sind und finde es bißchen schlecht, sich über den jungen Herrn so zu amüsieren.....wäre ich der Fragende und würde diese Antworten bekommen, wäre ich jedenfalls vom Thema "Corvette" geheilt. Ich finde es mutig von ihm und wir kennen die Umstände nicht, warum er noch auf ist. War von Euch keiner mit 13 Jahren mal etwas länger auf, wenn die "Alten" aus waren oder es ausnahmsweise mal erlaubt hatten?...und bedenkt, die Zeiten haben sich auch geändert. Besser einen 13 Jährigen nachts am PC als beim Einbruch im Lottoladen um die Ecke oder in der Entzugsklinik...nur meine Meinung!
Gruß André
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Andreas Paprotta
Ich kann Jugendliche sehr gut verstehen wenn sie von den heutigen Sportwagen fasziniert sind und es lobenswert ist das auch noch einer sich traut Fragen an die Traumwelt zu stellen.

Ich finde es vorallem gut und ehrlich sich als 13jähriger vorzustellen und nicht, wie es in anderen Fällen und anderen Foren oft geschieht, sich dann im Vorstellungsthread mit einem M3/M5 oder ähnlichem zu "schmücken", auch wenn dann spätestens im 10. Posting der "Fall" auffliegt.
Die "Hilfe" und der Sinn der Fragen/Antworten ist natürlich relativ zu sehen und ausser von Burago oder Carrera gibt es da momentan wenig Möglichkeiten als 13jähriger eine C5 zu besitzen.
Aber da die meisten 13jährigen den PC besser nutzen können, als ihre Eltern, wird unser junger Corvettefan auch bald die >Suche< Funktion perfekt nutzen können und viele Antworten finden.


Gruß Hallo-gruen

Tom

@Andreas

Das war von Johnny Hill Prost! Yeeah!
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie laden über Zigarettenanzünder Vermilion 13 1.870 03.01.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.065 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Fragen zu Leistungssteigerung C5Karl 37 23.830 17.11.2018, 20:52
Letzter Beitrag: GM
  brauche hilfe es geht um eine bestellung über ebay nur an die leute aus österreich Knight 7 5.722 03.02.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Knight
  Fehlercodes über Fehlercodes Mocraine 34 10.903 08.10.2015, 08:32
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de