Performance Training
#1
Hi Fans,
habe es schon mal angesprochen (hoffe es steht nicht bereits woanders im Forum) - man kann sich ab sofort beim "Corvette-Performance-Training" anmelden.
Habe mich für den 26.5. eingetragen.
Denke das für mich als "Neuling" viele wertvolle theoretische und vor allem praktische Tips dabei sind. Freue mich schon auf das Fahren und hoffe das dann trockenes Wetter ist. Weiss natürlich auch das viele schon so was mitgemacht haben (wahrscheinlich sogar tollere Trainingsmaßnahmen) und daher nicht interessiert sind.
Nachdem ich als "Greenhorn" meine Vette in 2 Wochen erhalte möchte ich auch einigermaßen damit fahren können.
Ist vielleicht jemand aus Franken dabei der an diesem Tag mit nach Boxberg fährt ???
Für diejenigen die so was schon mal mitgemacht haben möchte ich nur wissen ob es ihnen gefallen hat und natürlich auch was gebracht hat ?
Gruß Ralph
Frankenstein
  Zitieren
#2
Hallo Ralph,

aus unserer Truppe waren Mosty und ich letztes Jahr zum Performance-Training am Hockenheim.
Wir können ja am Freitag mal erzählen. Prost!


Gruß,
Helmut Hallo
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#3
Boxberg ... hast Dir 'ne tolle Strecke ausgesucht Yeeah!
Bin da vor ein paar Jahren mal mit der C5 drüber ... da geht was Feixen
  Zitieren
#4
Hat jemand Lust, das Z06-Training in Colmarberg am 30.6./1.7. mitzumachen?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von JR
Hat jemand Lust, das Z06-Training in Colmarberg am 30.6./1.7. mitzumachen?

Gruß

JR

Das wär schon was JR, aber dazu brauche ich noch 'nen Sponsor King

Gruß,
Helmut animierte C4
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Companero
Das wär schon was JR, aber dazu brauche ich noch 'nen Sponsor King

Sehe ich genauso, ich denke ich werde dieses Jahr mal das ADAC Training in Boxberg machen, das liegt noch im Guten Preis/Leistungsverhältnis.
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#7
Zitat:von mosty:
Sehe ich genauso, ich denke ich werde dieses Jahr mal das ADAC Training in Boxberg machen, das liegt noch im Guten Preis/Leistungsverhältnis.
Das sieht wirklich interessant aus und würde mich auch reizen. Hat das schon jemand gemacht?

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#8
Hey lLeute Yeeah!

hätte da auch Interesse in Boxberg mal mitzumachen-wo zum teufel ist boxberg und wo muß man sich da anmelden?????

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Dankende Grüße

klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Klaus,

das hier habe ich gemeint: ADAC Boxberg

Dort findest du alle Infos und die Lage von Boxberg (an der A81 zwischen Stuttgart und Würzburg).

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#10
Zitat:Original von fun.ch
das hier habe ich gemeint: ADAC Boxberg

Dort findest du alle Infos und die Lage von Boxberg (an der A81 zwischen Stuttgart und Würzburg).

Genau das ist das was ich meinte, wir können ja gemeinsam ein Tag ausmachen und zusammen fahren wie wäre das? Dafür
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de