Eintragungen
#11
Zitat:Original von Ersatzchef
Voll extremste Grüße hätte es doch heißen müssen.

Voll als Steigerungsform mach doch erst dann Sinn, wenn man eine entleerte Flasche als "voll leer" bezeichnet Idee

Gruß
Uli

...voll begeistert.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#12
Hallo GMB,

ich find das auch voll gut, wenn der TÜV die Trabbis und die Golfs nüchtern aber hoffentlich voll gut und voll gründlich untersucht und nur einträgt was voll erlaubt ist.

Erkundige Dich doch mal nach den Preisen für gebrauchte Corvetten, die ist nämlich voll gut, die Corvette!!!!!!!!!!!!!! Außerdem brauchst Du dann keine Leistungssteigerung mehr. Die sind voll saustark, allerdings manchmal auch voll durstig. Egal wie, aber immer voll geil.

Die Corvette hat allerdings einen gewaltigen Nachteil: Kannst (bei Einhaltung der StVO) nur ein Mädel mitnehmen, egal ob voll oder halbvoll oder blond.

Voll viele Grüße

CC5

PS: Bin voll begeistert wenn Flasche voll leer
  Zitieren
#13
Diese Bestimmungen gelten schon lange,jedoch lag vieles im Ermessen des beamten.Konnte er einen Umbau Technisch vertreten und war alles ordnungsgemäß eingebaut und evtl.verstärkt,gab es den Segen.
Es ist auch so das man bisher einen Motor in ein Fahrzeug einbauen durfte,der eine Abgasklasse schlechter eingestuft war,das geht nun auch nicht mehr!
Da hilft auch nicht ein guter Prüfer. Haben es mit einem Corsa versucht,der auf 2.0 16V umgebaut war und original D3-Norm hat,selbst mit besten Abgaswerten,Euro2-Umrüstung,zahlreichen Einzelgutachten und Briefkopie war nichts mehr zu machen...leider...

Der Motor in meinen alten Auto wurde 12/2003 eingetragen. Omega-B.Der Motor stammte aus dem Omega-A und gab es in der Form nicht im Omega-B. Nach einer Fahrgeräuschmessung, der AU,HU und des Wiegevorgangs,gabs den Stempel.
Kosten Waage:ca.12Euro Geräuschmessung,je angefangene Stunde:ca.84Euro(Konnte auf 40 handeln),dauert ja auch nur 10min.
Dann die üblichen Kosten für AU,HU,sowie 21ér Abnahme.
Genaue Preise zu nennen wäre Unsinn,da die ja sowieso jedes Jahr erhöht werden!
wenn man meines Erachtens einen glücklichen und zufriedenen Prüfer hat,der solche Umbauten gerne sieht,sollte es weiterhin keine Probleme geben....
In der Regel hilft es auch sich vor einem Umbau mit dem Prüfer kurzzuschliessen,alles mit Ihm absprechen wie was zu tun ist.
Wird gerne gesehen,er merkt das man sich Mühe macht und nicht auf Blauen Dunst rumschraubt!

Gesetzesverwirrende Grüße
Andreas
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Vette58
Zitat:Original von Ersatzchef
Voll extremste Grüße hätte es doch heißen müssen.

Voll als Steigerungsform mach doch erst dann Sinn, wenn man eine entleerte Flasche als "voll leer" bezeichnet Idee

Gruß
Uli

...voll begeistert.

So ähnlich wie in dem Film "Voll Normal" mit Tom Gerhard
Ich schmeiß mich weg! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Frank the Judge
GMB, mit dem Begriff der Allegorie kannst Du was anfangen?

Voll extreme Grüße

klar kann ich damit was anfangen Augenrollen
ich halte davon eigentlich auch nix ... ka warum ich da so schnell aufn zug gesprungen bin.

vergib mir meister huldigen


Zitat:Original von CC5
Erkundige Dich doch mal nach den Preisen für gebrauchte Corvetten, die ist nämlich voll gut, die Corvette!!!!!!!!!!!!!! Außerdem brauchst Du dann keine Leistungssteigerung mehr. Die sind voll saustark, allerdings manchmal auch voll durstig.

tu ich ja schon ... ist aber alles immer so weit weg


Zitat:Original von Andreas78
Diese Bestimmungen gelten schon lange,jedoch lag vieles im Ermessen des beamten.Konnte er einen Umbau Technisch vertreten und war alles ordnungsgemäß eingebaut und evtl.verstärkt,gab es den Segen.
Es ist auch so das man bisher einen Motor in ein Fahrzeug einbauen durfte,der eine Abgasklasse schlechter eingestuft war,das geht nun auch nicht mehr!

so wie du das beschreibst mit dem prüfer kannte ich es ja bisher auch.

aber das mit der abgasklasse ist schon eine ganze lange weile so, das man die nicht verschlechtern darf.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Frank the Judge
GMB, mit dem Begriff der Allegorie kannst Du was anfangen?

Voll extreme Grüße


klar kann ich damit was anfangen
ich halte davon eigentlich auch nix ...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#17
ja der war gut nä besoffen
  Zitieren
#18
Humor hast du zumindest! Prost! Prost!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#19
na wenn man alles zu ernst nehmen würde könnt ich mich gleich begraben OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollabnahme nach 8 Jahren Stilllegung, Eintragungen? vc4rider 7 3.481 27.05.2013, 23:00
Letzter Beitrag: vc4rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de