Stammtisch Altenberg am 07.03.2007?
#1
Hallo zusammen,

wenn ich richtig vermute, ist am 07.03.2007 der nächste Stammtisch in Altenberg. Die Anfahrt ist durch eine Umleitung etwas anders. In Blecher fahrt Ihr im Kreisverkehr (Fahrbahnerneuerung in Richtung Altenberg) an der ersten Ausfahrt raus und folgt der Straße bis zum Ende ca. 4 km Richtung Odenthal. Unten im Tal an der T-Kreuzung links Richtung Altenberg ca. 3 km. Dann seht Ihr links den Treffpunkt Hotel Wisskirchen. Die Rückfahrt kann wie üblich erfolgen, da die Strecke einspurig von Altenberg nach Blecher frei ist.

Bis Mittwoch noch ohne animierte C4 ab 16.03. mit 50th Annirversary und werde sie Euch dann am 18.03. beim Kaffeetrinken bei Holger im Haus Klippenberg vorstellen.

Ulli Pfennigsdorf
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum. Burnout Yeeah!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
  Zitieren
#2
Hallo Ulli,

vielen Dank für die Info.

Bin natürlich am 07.03. auch in Altenberg, leider wie oft etwas später.
Gibt ja noch so einiges zu besprechen für den 18.03. Yeeah!

Bin mal gespannt wie die 50 th aussieht. Willkommen im Club King

Bis Mittwoch
Holger
  Zitieren
#3
Hallo Holger,

ich freue mich auch schon auf meine 50th. Hat ja etwas gedauert, bis ich meine Brigitte überzeugt habe, daß wir ein neues vernünftiges Familienfahrzeug brauchen, so mit breiten Türen, großem Kofferraum und vor allen Dingen einer vernüftigen Heckklappe zum Transport von vielen Dingen OK!. Ein Schelm, wer sich hier was anderes vorstellt Blume. Für mich war ja nur wichtig, daß ein ausreichender Motor vorhanden ist Yeeah!. Also, ich habe hier ein richtig familienfreundliches Auto gefunden animierte C4, oder?

Bis Mittwoch

Ulli Engel-3
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum. Burnout Yeeah!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
  Zitieren
#4
ich bin auch dabei

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#5
Bin auch dabei.

Ich hoffe die Umleitung ist ausgeschildert.

Verstanden habe ich die Beschreibung nämlich leider nicht.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#6
du Fährst bis Blecher in den Kreisverkehr rechts Richtung Odenthal nach ca 3 km
muss du links Fahren Richtung Altenberg dann kommt links ein Sportplatz und das
Restaurant.

Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#7
Das mit der Umleitung hatte ich vergessen.

Also, in Blecher - das ist das letzte Dorf vor Altenberg - fährt man am Kreisverkehr nicht geradeaus, sondern nach rechts. Der Straße folgt man bis zum Ende, ca. 3 km, und biegt dann an der T-Kreuzung links ab. 1,5 km später ist man dann in Altenberg.

Gruß, Till

Edit: Helmut war schneller
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#8
@all


Auch wenn die Hürden auch noch so groß sind (Umleitung) ,

sind wir dabei.



Gruß

Hucky "1" & "2"
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CustosOnLinux
Bin auch dabei.

Ich hoffe die Umleitung ist ausgeschildert.

Verstanden habe ich die Beschreibung nämlich leider nicht.

Bringst Du uns neues in Sachen Erleuchtung?
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Hucky2
@all


Auch wenn die Hürden auch noch so groß sind (Umleitung) ,

sind wir dabei.



Gruß

Hucky "1" & "2"

Also ich finde es ist am wichtigsten wenn Hucky dabei ist huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 02.08.2017 phoenix 10 4.528 02.08.2017, 17:26
Letzter Beitrag: cf17519
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 05.07.2017 phoenix 8 4.097 06.07.2017, 20:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 03.05.2017 phoenix 8 4.033 03.05.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 05.04.17 phoenix 15 4.162 06.04.2017, 17:58
Letzter Beitrag: Grauwe
  Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 02.11.2016 phoenix 11 3.725 03.11.2016, 08:10
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de