War das Klasse, Probefahrt mit C6
#11
Ich war beim Chevy-Dealer in Mönchengladbach, kennst du ja bestimmt , da du ja aus Kaarst kommst. Feixen

Gruß
Harald
  Zitieren
#12
Hallo Harald,

klar kenne ich den, kann aber nichts wirklich positives darüber berichten. Der Verkäufer hat sich keine Mühe gegeben und die zugesagte Probefahrt/Rückruf wurde auch vergessen. Ahnung hatte der auch nicht, meinte die C6 bekäme statt der A4 eine mit fünf Gängen. haarsträubend


Ich bin dann etwas stutzig geworden und habe meinen Händler nun genau ausgesucht.

Unter Werkstätten NRW kannst Du selbst Dir ein Bild machen.

Gruss Rainer
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Hirschmann
ist mein Budget sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mal Hand aufs Herz, finde von der Optik die C5 viel schöner und werde mir diesen Sommer auf jeden Fall eine gönnen Yeeah! Da ich die Chance hatte eine C6 fahren zu können, habe ich natürlich nicht nein gesagt Feixen

Badboy: Geile Innenausstattung hast du in deiner Vette Respekt Respekt
Alles Andere an deinem Wagen sieht natülich auch klasse aus Yeeah! Yeeah!

Ich sage nur : Eine C5 wird es werden
hallo harald,bin genau deiner meinung wegen der c6 Yeeah!finde alle vetten schön aber die c5 hatte es mir auch angetan Yeeah! Yeeah!sonst hätte ich schon längst ne c6 huahua gute entscheidung wir machen dann deine auch von innen schön sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost! Prost!
  Zitieren
#14
Verderbt mir halt nicht die Freude an der C6. Heulen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#15
Hallo Dirk,
ja ,dann mußt du mir deinen Autosattler verraten damit er meine dann genauso schön macht wie deine huldigen huldigen Yeeah! Yeeah! Prost! Prost!

Bis Essen ist es ja nur einmal richtig Gas geben huahua huahua


Ersatzschef:
Die C6 ist ebenfalls ein Mega Auto, habe es ja gestern erfahren können Feixen
Finde nur die C5 ein bisschen flacher und breiter. Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache. Dafür ist die C6 von innen sehr geil Respekt

Grüße
Harald
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.286 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Probefahrt C6 PE cruiser72 26 3.600 23.11.2023, 20:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  Was ist das? Longy 0 798 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.277 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  60th Anniversary C6 Grand Sport kein Facelift , gabs das ??? Hennessey700 8 2.806 18.10.2022, 10:40
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de