• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulverlackieren und (dekoratives) Verchromen Raum Aschaffenburg
#1
Hallo Forum,

möchte zum Verchromen nicht gerne bis nach Ketsch fahren, wenn sich's vermeiden lässt.
Daher wäre ich für einen Tip, auch für's Pulverlackieren, dankbar.

Danke schon 'mal vorab

Grüße von
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#2
Servus Michael,

frag doch mal bei den Jungs von:

CustomCars&Bikes
Benzstr. 19
64807 Dieburg
Tel. 06071/5499 nach.

Ob die verchromen weiß ich nicht, aber strahlen und pulvern tun sie.
Habe selbst dort noch nichts machen lassen.
Aber die waren vor kurzem mal in so ner Kabel1 Reportage, das sah eigentlich alles ganz anständig aus dort.

Zum verchromen kenne ich nur den Laden hier:

Breidert Galvanik GmbH
Am Hasenpfad 9
64291 Darmstadt-Wixhausen
Tel.06150-7468 Fax: 06150-7511


Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
Hi Michael-Pauli,

schade, dass ich aufgrund des AusgutemHausekommend nicht auf Deinen Heimatort schließen kann. Vielleicht ist Göttingen ja zu weit weg, aber in Nörten-Hardenberg (Ganz in der Nähe von Göttingen) haben wir einen guten Galvanisationsbetrieb.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Schließe mich Jochen an. Ist der Raum Köln / Düsseldorf weiter von "aus gutem Hause" entfernt als Ketsch?
Wo ist Ketsch? Gegenüber dem Belt? Oder zwischen Maas und Memel?

Zitat:CustomCars&Bikes
haben in der Oldtimer Klassik als Klassenbester den Test abgeschlossen. Sechs Monate später wurde wieder ein geheimer Vergleichstest durchgeführt und die oben genannte Bude war das absolute Schlußlicht. Es wird gemunkelt, dass denen zum zweiten Test kein Insidertipp gegeben wurde. Aber die Leute munkeln ja wie sie schunkeln. Engel

Und ja, die verchromen auch.
  Zitieren
#5
Ketsch ist "neben" Hockenheim

peterR

  Zitieren
#6
Zitat:Pulverlackieren und (dekoratives) Verchromen Raum Aschaffenburg

Da wird das gute Zuhause wohl ganz in der Nähe liegen, oder? huahua


Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
Jau Freunde.
Zuerst einmal Danke für Eure Empfehlungen.

Ich habe doch "laut und deutlich" Raum Aschaffenburg dazu geschrieben. Idee
Daher wäre es ja eigentlich egal wo mein gutes zu Hause ist. Aber Uli hatte schon ganz richtig kombiniert. Daher sind Göttingen und Köln/D'dorf doch ewas weit.

@ Olli,
hast Du, oder vielleicht jemand anderes aus dem Forum, bei CustomCars&Bikes schon 'mal etwas machen lassen? Wenn ja wie zufrieden warst Du und wie war der Preis?

Grüße von
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 2.667 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.908 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely
  Suche Motoreninstandsetzer im Raum Stuttgart marion 13 31.285 14.02.2019, 08:50
Letzter Beitrag: marion
  Verchromen Stoßstange Split 4 6.965 10.02.2019, 17:52
Letzter Beitrag: Molle
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.543 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de