Originale Gurte für C2
#1
Hallo,

hab mir den Luxus gegönnt originale Sitzgurte (inkl. Aufnäher) + Gurtschlösser für meine '65 C2 zu leisten. War nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst (fast) nix. Wenn jemand Interesse hat, hier die Bezugsquelle:
Seatbelt Sity
Charlie Santorelli
99 Autumn Ridge Road
Bedminister, NJ 07921
908-719-2354
Business Pre-Internet, d.h. keine eMail Adresse, geschweige denn Homepage -> Telefon. Bezahlung per Western Union.

Noplan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Na ja, es ist zwar schön die original Gurte zu haben (habe ich auch noch) aber wirklich helfen werden diese bei einem Unfall nicht...... Augenrollen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#3
Ich habe mir bei Eckler`s zum Interieur passende rote 3-Punktgurte gekauft, werden demnächst montiert, 2-punkt -Gurte erschienen mir sinnlos, da beißt man genauso ins Lenkrad ,wie ohne Gurt.Am besten ist allerdings, die Gurte garnicht zu brauchen... King
....alles wird gut!
  Zitieren
#4
Gibt es denn bei der oben genannten Firma auch die extra dafür vorgesehenen Mittelkonsolen?
  Zitieren
#5
@ Doc427

Hallo, würde mich auch für Dreipunktgurte interresieren!!! Wie werden die eigentlich befestigt???? Gibt es da Spezielle Befestigungsteile für den Schulterbereich ?????

Viele Grüße


Jose
  Zitieren
#6
na und ich hab mich sooo gefreut Zwinkern
Mit den neuen Gurten beißt man ins Amaturenbrett, ohne bzw. mit meinen alten löchrigen fliegt man durch die Scheibe ...
3 Punkt Gurte gabs ja als Option '66 und '67. Der Schultergurt war über ein Kabel mit dem Rahmen auf Höhe des hinteren Radlaufs verbunden.

Noplan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  originale Öldruckanzeige von mech. auf elktr. umrüsten? cherokee 8 26.689 13.01.2019, 09:22
Letzter Beitrag: cherokee
  Wo gibts originale Service Manuals? Hazaa 10 3.596 10.05.2008, 11:40
Letzter Beitrag: STRUPPI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de