1982 Collector Edition - die Geschichte
#1
Wo begins das Leben ?? Wann ??

Ich glaube, das beim einer restoration nur drei wirklich wichtige Punkte sind.

Erste Punkt - die Entscheidung , der Tag wenn das alles beginn, Tag wo Einer noch nicht so genau weisst wie es wird , was zu machen wird ... der Tag wo Herr Doctor eine diagnose macht ....

Zweite Punkt - das Moment wan Rahmen und alle andere Teile wie neu wider aussehen ... Motorblock wie neu .... jetzt beginn alles von neu , wie beim der Geburt in der Fabrik ... alles wartet bis aus 100's Teilen wider ein Wunderwerk entschteht ....


Dritte punkt ... der ligt noch vor mir :-))))

Was Ich sagen will ... nur noch Dritte Punkt vor mir .. und das freut mich sehr ....

die ganze Geschichte von der beginn bis jetzt

Ich freue mich auf Eure Fragen und Komentare.

Grusse
Kris
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#2
WOW Kris, huldigen

dir bzw. euch gehört wirklich mein ganzer Respekt.

Wirklich, echt Spitze was ihr da auf die Beine gestellt habt. Respekt Dafür

Nach dem betrachten der Bilder bin ich gerade mal wieder etwas sprachlos!

Viele andere hätten die "Wanze" wohl eher auf den Schrott geschmissen.
Aber ihr, ihr zieht das eben mal durch.

Ich drück euch ganz feste die Daumen das ihr das alles hinbekommt was ihr euch noch vornehmt.

Begeisterte Grüße und alles Gute

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Kris,

habe gerade die neuesten Fotos gesehen, was Du dort mit der Collector machst ist der absolute Wahnsinn. Respekt
Ich würde mich freuen wenn ich Dir mit meinen Teilen die ich noch habe, weiterhelfen kann, ich schenke Sie Dir OK!
denn ich finde, dort sind Sie wirklich bestens aufgehoben.

Meld dich mal,

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#4
Hi Kris,

auch von mir absoluten Respekt Respekt Respekt

Das ist der absolute Wahnsinn - ich bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt...good luck !

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#5
Yeeah!








Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
RespektKris, die wird aber Chic , hoffe Du kommst mit der LAdy mal vorbei wenn Sie wieder rollt Yeeah! CU werner
.
  Zitieren
#7
einfach nur wow ...die gesamte internetseite gefällt mir sehr gut
  Zitieren
#8
Auch von mir "Hut ab"!
Das sieht ja super professionell aus. Wenn meine alte Dame mal in die Jahre kommt, dann weiß ich jetzt schon eine mögliche Alternative ...

Würde mich auch freuen, wenn ich die Vette mal im Original sehen könnte.

Gruß aus dem Westen Deutschlands nach Polen.

Hans-Georg
  Zitieren
#9
Respekt, ich wollte, es würde bei meinem Restaurationsobjekt auch so professionell zugehen!

Viel Erfolg weiterhin!

Peter
Peter 01
  Zitieren
#10
Einige wollen einfach nicht glauben das in Polen eine restoration (gute) moglich ist.

Ich habe erfahren das sogar Deutche Firmen welche restorations machen sehr oft die Autos nach Polen bringen , hir restorieren und dann mit 200% Gewinn wider in Deutchland an Kunden widergeben. Warum dann so viel bezahlen ???

Alle Metail Teile waren erst Verzinkt und dann erst Pulwerlackiert. Alle Ihnenprofile werden mit speziele mischung gefuhlt .. damit wird das ganze uber Jahre vor Korrosion geschutzt sein.

Ich habe mir auch uberelegen uber Chrom .. aber ich habe nicht so viel Geld jetzt das zu machen .. aber in der zukunft vielleicht :-)) Das wurde klasse aussehen .. rote Rahmen und alles bewegliche in Chrom ..... ah .. bin wider an Treumen :)))

Grusse
Kris
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Collector Edition 1982 Zulassung Schweiz Pavone 2 709 03.02.2024, 19:06
Letzter Beitrag: Pavone
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 958 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  c3 collector edition heckdeckeldichtung bert123 1 745 11.11.2023, 17:57
Letzter Beitrag: mamoto
  ECM Collector Edition defekt mamoto 20 3.924 08.11.2023, 20:19
Letzter Beitrag: mamoto
  1982 C3 landy1 5 2.614 11.10.2023, 17:52
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de