Corsa X Pipe
#21
also ist drin und ich bin sprachlos begeistert verzaubert baff und der sound einfach nur geilllllllll

war ne fummelei den orginalen auspuff auf der rechten seite rauszubekommen aber hat dann doch geklappt

ich kenne die soundfiles von corsa im internet und ich kann nur sagen absolut kein vergleich

wen man rollt ist er sehr ruhig lach aber ein druck auf das gas und Yeeah! es rockt so das man garnicht mehr vom gas will lach sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich muss jetzt wieder fahren habe hier nur schnell nen zwischenbericht schreiben wollen !!!!



also einfach nur geil mit worten nicht zu beschreiben und den kauf der C6 und Corsa Sport werde ich niemals bereuen !!!!


ps ich schlafe heute nacht neben mein corsa sport !! ich denke meine haare werde ich auch von ihm fönen lassen lach

bis bald jungs schönes wochende ups und ladys Feixen
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
#22
Na dann Glückwunsch zu der lohnenden Investition!
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Ersatzchef
Zitat:Original von r2d3
Hi,
ich habe mir eben mal die Soundbits auf der corsaperf page angehört. Ich finde den Klang sehr hoch angesetzt, begeistert mich ehrlich gesagt nicht so. Ich weiß, in Natura kann das anders sein.
Ich hätte gerne im Stand ein sehr tiefes, unruhiges Blubbern und beim Gasgeben weniger ein Röhren, sondern vielmehr eine Art dumpfes grollen. Die C5 Stock war da schon deutlich besser, oder eben die älteren Vetten mit dem typischen Muscle Car Sound.
Passt es das die Corsa da eher nicht das richtige ist?
Könnte sein das die Bullet was für mich ist, diese Sounbits gefallen mir:
#1, #2, #3
Muss nur mal wg. TÜV checken...
Gruß Markus

Die Bullet mit TÜV - Kopfschütteln Das wird nix.
Ziemlich dumpf und am ehesten an den typischen Muscle-Car-Sound rankommend ist die Borla Stinger. Allerdings genauso ohne TÜV. Aber ein bisschen weniger auffällig.

Hallo zusammen,

also ich wurde schon mal bei der Polizeikontrolle ganz explizit kontrolliert, und vor allem wegen meinem Sportauspuff..für den ich zum Glück TÜV hatte, sonst hätte es richtig Stress gegeben. Die haben den TÜV Bericht ganz gründlich gelesen und sogar noch rumgemeckert wieso der nicht in München erstellt wurde, wo das Auto doch von Bayern ist. Nein-nein

P.S. Einer der Polizisten kniete sich hinten vor meinen Auspuff und meinte ich solle mal Gas geben(damit er wohl hört dass es nicht original ist).
Ich habe dann mal so richtig drauf gedrückt aufs Gas...dass es ihm die Haare samt Ohrwaschln nach hinten geblasen hat.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#24
Das macht der vermutlich kein zweites Mal. huahua
Die wollten sicher nur den Sound hören die Gangster. Zwinkern
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#25
hallo Markus,
ich bin aus Mannheim und habe an meiner C6 eine Borla Stinger montiert, kannst gerne zum
probehören vorbeikommen.

Kurt
  Zitieren
#26
ja muss mich wohl um nen tüv eintrag kümmern Blaulicht
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  H pipe aus Z06 in Grand sport Agent 003 11 2.814 24.05.2022, 07:12
Letzter Beitrag: Agent 003
  C6 Exhaust Pipe to Manifold Gasket - Einbaurichtung Chris427 0 1.345 18.10.2021, 12:22
Letzter Beitrag: Chris427
  kooks X-pipe Marcel 8 14.590 19.03.2019, 17:52
Letzter Beitrag: Marcel
  X-Pipe berührt Tank peterC6LS3 17 9.690 22.03.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Alex05
  Lg Motorsports Super Pro Long Tube Headers Cats X-Pipe Max2000 0 2.438 06.02.2016, 17:57
Letzter Beitrag: Max2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de