optimale C6 gefunden dank dem Forum
#1
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Automat 4-Gang, Schalter, oder doch Automat 6-Gang? Welche nun war meine Frage.
Ich hoffe nun dass ich dank den Tipps von den Cracks dieses Forums die beste Wahl getroffen habe. (Vor zwei Mt. hatte ich nämlich noch keine Ahnung von der C6, mittlerweile bin ich fast schon so gut wie ihr es seid.) Yeeah!
Ich hab sie gekauft: C6, Modell 2006, Lenkrad 37 cm, Schalter, alles schwarz, Alu poliert, LuxPaket, Navi, km 17000, noch über 2 J. Garantie.
Leider kann ich die Lady erst in einer Woche abholen. Bekanntlich ist ja die Vorfreude am schönsten. Geiger

es Grüessli Adrian
Gruss Adrian
  Zitieren
#2
Yeeah!Hallo Adrian!! Da siehst Du mal wofür so ein Forum alles gut ist! Viel Glück mit Deiner Neuen und allzeit ne Handbreit Sprit im Tank. Dafür Bin gespannt auf die Bilder.
Gruß Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#3
Die Wahl mit dem Schalter hätte ich auch getroffen. Kann man nichts verkehrt machen.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#4
Hallo Adrian

Glückwunsch auch von mir.Schalter war die richtige Entscheidung Dafür.Für mich kommt auch nur Schaltgetriebe in Frage.

Gruß
Wolfgang
  Zitieren
#5
Hallo Adrian

Uff, konnten wir dich zum Glück davon überzeugen, mit dem Schalter die richtige Wahl zu treffen (ich meine gegenüber einer C6 mit A4).

Viel Spass damit. Und genau, Vorfreude ist die schönste Freude. Wir waren gestern mit der Zetti im Schwarzwald wandern. Während der Wanderung habe ich mich am meisten auf die Heimfahrt gefreut. huahua

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#6
Hi Adrian,

Glückwunsch!!!!!

Bezüglich "Schalter ./. Automatik" mußt Du Dir wirklich Deine eigene Meinung bilden und die verteidigen. Um dieses Thema werden Glaubenskriege geführt Feixen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#7
Die Wahl des Schalters ist zum Teil auch etwas dem Zufall zuzuschreiben, das muss ich auch zugeben.
In der Schweiz sind die gebrauchten Schalter und 6 Gang-Automaten des Modells 2006 sehr rar. Und wenn dann mal Eine zu kaufen ist, relativ teuer (Angebot und Nachfrage). Von den 4-Gang Automaten hats etwelche rumstehen. Meiner Ansicht nach werden auch die 4-Gang Automaten zu teuer Angeboten.
Vor drei Wochen hatte ich eine C6 6-Gang Automaten an der Angel. Alles schon palletti.
Der vermutlich schnellste Corvette-Fahrer aus diesem Forum hat dann noch schneller gehandelt wie er fahren kann und mir dieses Schnäppli noch vor der Nase weggeschnappt, loool.
Manchmal ist es schon komisch, wie die Sache läuft. Ich bin kein Esotheriker, anscheinend sollte es doch ein Schalter sein. Hallo-gruen
Diese Foren sind wirklich super. Als Nobody interessierst du dich für ein Auto. Mit der Zeit weisst du Bescheid und sonst kannst du ja mal im Forum nachfragen. Idee

es Grüessli Adrian
Gruss Adrian
  Zitieren
#8
Hallo Adrian,

Glückwunsch, und auch noch in schwarz. Und Schalter ist bei dem Auto auch richtig. In der Stadt kann man ja ruhig mal den ein oder anderen Gang auslassen...

Gruss Rainer
  Zitieren
#9
Wir können und die Amis werden vom Wagen dazu gezwungen. Also teilweise zumindest... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Daten liegen auf dem CAN-Bus? intruder 12 1.309 08.09.2023, 14:40
Letzter Beitrag: muk69
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.783 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33
  Luftschlauch neben dem Getriebe missliberty 16 17.767 21.10.2020, 09:20
Letzter Beitrag: galaxy7
  Abgebrochene Feder im Fussraum gefunden starbiker 23 19.471 14.01.2019, 12:13
Letzter Beitrag: hdrosi
Rainbow Probleme mit dem Wahlhebel von P nach D lenzauto 9 6.622 05.04.2017, 22:05
Letzter Beitrag: geandu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de