SuperTest Sport Auto
Noch mal: ich habe nichts gegen Clubs, ich komme nur mit der Art der Clubführung des CCNRW nicht klar.
Aber das ist und war nicht Thema des Threads, also lassen wir das.
Frank
  Zitieren
Ach so!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
Irgendwie sind eure Posts etwas am Thema vorbei Hallo-gruen
Klärt das doch in einem extra Thread oder per PN. Hatte mich schon gefreut etwas neues über den Supertest zu lesen animierte C4

Mfg Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
Hi an Alle,

Denke es ist alles Ausdiskutiert worden.Der Club ist absolut wichtig,da es da Leute gibt die alles dafür tun unsere Interessen in der Öffentlichkeit Darzustellen.Corvette Fahrer waren immer Luden oder Rotlicht Typen aller Art.Man kann dem nur entgegen wirken wenn wir uns in legalen Cubs Organisieren.Dementsprechend Offentlicharbeit zu Leisten!!Gehört zwar nicht in diesen Treat ist aber wichtig für Allgemeines Verständnis.
Stammtischre Sind O.KAllerdings nur für die Leute die dort hin gehen.Sie leisten keine Öffentlich Arbeit oder bleiben im Forum! TeufelfeuerAlso unter uns.Die Clubs versuchen das IMMAGE Aufzuwerten.Ist das so,oder nicht?? Yeeah!
Demzufolge sollten einige Ihre Klappe hallten die nichts dazu Beitragen!! Dagegen!
Meine Meinung! Dafür Dafür Dafür

Last Bitte den IDIOTEN SPRUCH (ALLES FÜR DIE VETTE ALLES FÜR DEN CLUB).Find Ich zwar gut (Sehe ich jeden Freitag)Passt allerdings nicht hier!!

Stefan OK! Prost!
Stefan
  Zitieren
hallo stefan,lass doch mal diese ludensch.....e weg, das war in den 70-80jahren ,die fahren heute mb,porsche ,6-7 bmw huahuamir ist persöhnlich schei..egal was andere denken Zum K....ndas wäre bei den anderen marken genau so,und ob ccnrw oder andere soll doch jeder für sich entscheiden,für mich zählt nur der spass an der freude und das mit dem spruch ist auch mehr als schertz gemeint alles für die vette alles für den club sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!
  Zitieren
Sehe es genau so.Deine Meinung ist absolut Korrekt.

Gruß
stefan
Stefan
  Zitieren
Hallo an alle,

so.....da nun viel und heiß über meinen Bericht in den vorangegangenen Antworten getextet wurde, habe ich mir nach meinem Urlaub erst mal alles in Ruhe durchgelesen.

Dann habe ich einige Tage vergehen lassen, um nun hierzu absolut emotionslos antworten zu können.

Ich verzichte absolut bewusst, auf jegliche Kommentare, auch wenn es mir schwerfällt, da wirklich alles ausdiskutiert wurde.

Ich distanziere mich von allem, was hier über meine Person verbreitet wurde.

Ich distanziere mich ---und jetzt bitte g a n z genau lesen--- nicht von dem was ICH an die Redaktion geschrieben habe, denn es wird in meinem Brief in keiner Weise die deutsche Geschichte verherrlicht.

Ich distanziere mich aber von dem ersten Teil ---und jetzt bitte wieder ganz genau lesen--- wie die Redaktion meinen Leserbrief zusammengekürzt hat.

Denn jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass sich Zeitungsverlage das Recht nehmen, Leserbeiträge zu kürzen. Leider wurde mein Beitrag so gekürzt, dass hierbei auch ein anderer Sinn zu verstehen ist.

Das war nicht meine Absicht!!

Aber nichts desto trotz, ich denke, bevor jemand an den Pranger gestellt wird sollte man doch zunächst dessen Meinung oder zumindest die Bestätigung erhalten, dass das was angeprangert wird, auch so gemeint war und der Richtigkeit entspricht.

Die wenigsten aus dem Forum kennen mich persönlich, bzw. höchstens von dem einen oder anderen Treffen und dann aber auch nur flüchtig, so dass ich schon darüber erschüttert sind, wieviele sich als Leithammel darstellen und die Menge versuchen mitzureißen.

So was nennt man glaub ich Waschweibergeschwätz.

Mein besonderer Dank geht an Heinz (C53) und Stefan (StefanB) die mir während meiner Abwesenheit den Rücken gestärkt haben. Danke Jungs.

Gruß
Martin
Seit dem der Sprit so teuer geworden ist, mache ich Nachts den Motor aus!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelin Pilot Sport 4S auf C6 Z06 robstor 82 79.912 27.06.2022, 23:25
Letzter Beitrag: RomeoBravo
  Continental Sport Contact 6 florianp 14 7.657 21.03.2021, 20:31
Letzter Beitrag: Glarus
  Continental Sport Contact 6 Carpmaster79 5 7.027 01.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Carpmaster79
  Grand Sport Ausführung PeterGS 2 4.341 14.07.2015, 21:47
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Michelin Pilot Super Sport ZP stefan1964 4 5.244 10.07.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Macki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de