• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corvette center mörfelden
#21
Falls das missverstanden worden sein sollte - ich bin seit 13 Jahren mit meiner Vette im CCM. Das sagt wohl so einiges - Der Meister ist einfach klasse - gibt meistens etwas Ärger wenn ich komme - ich halte den armen Mann abgeblich für ein "paar" Minuten von der Arbeit ab.

Al
  Zitieren
#22
Hi Kris,

ich habe Dir hier geantwortet, da gehört das auch eher hin:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...nmerkungen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Hallo Jochen,

ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Weg wie Du heute!

Ich kenne zwar CCM nicht wirklich, würde aber grundsätzlich bei der Suche meinen Blickwinkel sehr weit setzen, bis ins europäische Ausland. Hierzu helfen neben den bekannten Suchmaschinen auch Angebote aus der Schweiz, Österreich, Holland und Belgien. Da es bei der C3 in jedem Baujahr Modifikationen gab, würde ich Dir erst einmal empfehlen, Dir ein genaues Bild zu machen, welches Modell (Bj.) mit welchen Extras(z.B: Automatik/Schalter, Big Block/Small Block, Cabrio/Targa usw.)

Dann solltest Du Dein Budget checken. Für 10 kilo wirst Du gar nichts bekommen, was auch nur halbwegs vernünftig ausschaut und funktioniert!

Und wenn Du nun weißt was Du haben möchtest, dann solltest Du Dich nicht mit
fiebrigen Händen zu Besichtigungen begeben und Dich nicht von Design, Motorklang, Glanz, feuchten Träumen usw. blenden lassen. Immer kühlen Kopf bewahren, aber auch ruhig das ein oder andere Fahrzeug ansehen gehen und wenn möglich testen!

Hier gibt es eine sehr sinnvolle C3 Kaufberatung und wenn es konkret wird, dann kannst Du auf Hilfe aus dem Forum hoffen!

Dann mal viel Erfolg bei der Suche und der Kontakt zu einigen Insidern(z.B: Stammtisch). Kann wirklich sehr hilfreich sein! Bitte nutzen!

Beste Grüße

André
C7_Coup_ora_60.png
  Zitieren
#24
Das ist ja alles recht und schön und jeder hat Seine Meinung zum Kauf......

Aber wo sind denn die Emotionen und das aus dem Bauch heraus......

Man kauft doch keinen Golf Jahreswagen,ich habe eine C2 gekauft die ich nur von Bildern kannte geschweige probegefahren hatte.

Ich bin noch nicht mal vorher mit einer C2 gefahren,man bekommt doch eh kein 40 Jahre altes Auto das perfekt ist.

Aber das Gefühl beim Abholen wenn man dann merkt dass man alles richtig gemacht hat ist sensationell.

Aber das ist nur meine Meinung zum Corvettenkauf.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.235 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Kennt jemand das Dodge Center Weiterstadt? Solstice 26 27.227 14.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: Noplan
  corvette center mörfelden webster 18 7.421 01.04.2005, 12:03
Letzter Beitrag: 454Big
  Corvette Center in Holland? MKWeyhe2 13 3.851 18.10.2003, 17:51
Letzter Beitrag: dieter
  corvette-center mörfelden & corvette-boerse Plön MikeLS6 2 6.921 28.01.2003, 18:27
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de