Allgemeine Frage Automatikgetriebe
#11
oh oh, war das wirklich ne gute aktion? Kopfschütteln als vettedriver sollte man über solchen dingen stehen und andere durch großzügigkeit beschämen! die grenze zu selbst ernannten polizisten und oberschulehrern sind manchmal fließend. Nein-nein

sorry, ist auch nur meine meinung dazu. die idee mit dem netten zettel (den man auch ohne beschimpfung so schreiben kann, das sich der andere für seine dummheit schämt) ist am besten.

trotzdem gute fahrt Knutsch
animierte C4[SIZE=12]Wünsche allen eine Unfall- und Blitzerfreie Fahrt ![/SIZE] Yeeah!

Dank A380 arbeite und wohne ich z. Zt. in HH, eine tolle Stadt !!!
  Zitieren
#12
DAnker erstmal denjenigen, die geholfen haben. Nein, eeine Riesenaktion kann das nicht gewesen sein, schliesslich dauerte das ganze keine 30 Sekunden. Die Stossstange zeigt natülrich kratzer, Farbabplatzungen und leichte DEllen auf, das ist klar. Aber ihr bestätigt meine Meining, kann dem Getriebe nicht guttun.

Zu allen hoch enttäuschten heilligen hier: Ja, war ein eiegntor, an soviel gleichgültigkeit einer Autofahrerin ahbe ich tatsächlich nicht gedacht, zumal das ganze genau vor meinem Hausstand, also offensichtlich war, wem die Parkplätze und somit die Autos gehören. Und ja, ich hätt enen Zettel unter den Wicher klemmen können, der wäre dan ungelesen am Boden gelandet. Und ja, ich hätte mein Auto auf den Besucherparkplatz stellen können, aber ich hat keine mein Auto auf einen Rübenacker zu stellen um dann Kind, Kinderwagen, Tasche mit Windeln, Einkäufte und noch ne Menge mehr zwichen zick parkierten Autos zu meinem Haus zu schleppen, obwohl ich ne Menge Geld für 3 (nun zuparkierte) Parkplätze vor meinem Haus bezahlt habe. Aber das ist nicht das Thema hier...
  Zitieren
#13
Es gibt doch Methoden um zu verhindern, dass ungebetene Gäste sich auf den Besucherparkplatz stellen. Ich weiß nicht, wie soetwas in der Schweiz gehandhabt wird, aber aus Deutschland kenne ich folgende Möglichkeiten: 1. Am einfachsten wäre ein Schild mit der Information, dass es sich um einen Besucherparkplatz handelt und der Warnung, dass Falschparker abgeschleppt werden; 2. Dann sind da Ketten und herausnehm- und abschließbare Pfosten und Bügel.

Ich habe einmal ein Teil eines Hauses gemietet, und zu diesem Teil gehörte auch ein Parkplatz. Ich hatte damals noch kein Auto und jemand aus der Nachbarschaft hat dann seinen Wagen dort regelmäßig abgestellt. Da ich den Platz nicht brauchte, war mir das ziemlich egal. Als ich mir dann aber ein Auto zulegte, habe ich dem Falschparker einen entsprechenden Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt und hatte von da an meinen Parkplatz für mich alleine.

Meine 2 Cent...

Gruß, Robert
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Tipps Karl-800 11 15.771 18.10.2020, 14:44
Letzter Beitrag: Karl-800
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 9.807 15.08.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Frage an die Automatik Fahrer Karl-800 23 11.310 30.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Karl-800
  Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten Jose 2 3.406 08.12.2015, 14:18
Letzter Beitrag: sl8001
  Porsche 993 Frage!!! NightriderV8 4 3.914 21.12.2014, 17:10
Letzter Beitrag: Herbie S.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de