Übersicht über die vorhandenen Stammtische;-)
#11
@Mosty

meinst Du südlich oder nördlich des Weisswürschtelaquators? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
Jürgen animierte C4
  Zitieren
#12
@Corvetteversicherer

Nördlich des Weisswürschteläquators tagt unser Stammtisch

hier: Stammtisch Paderborn Yeeah!

Grüße

Jürgen animierte C4
  Zitieren
#13
Hi,

der Stammtisch Ober-, Niederbayern, Oberpfalz, Oberösterreich (du erkennst bereits an der Bezeichnung eine gewisse Weltoffenheit) trifft sich jeden ersten Sonntag im Monat und zwar meist beim Pauli-Wirt in Erharting bei Mühldorf. Wir sind aber für wechselnde Locations durchaus aufgeschlossen, wenn der Service stimmt.

Gruß

Hans animierte C4
  Zitieren
#14
@corvetteversicherer
Zitat:Also da ich einfach zu faul zum suchen bin mache ich es mal auf diesen Weg!

Wenn VOB so ihre potenziellen Kunden berät.... na BRAVO Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln


Verwunderte Grüße,
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#15
companero (bzw helmut), wie wahr... ich könnte ein zumindest kurzes lied davon singen...
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#16
Also mal dank an die die antworteten. Hat ja doch noch funktioniert! Selbstverständlich gebe ich da gleich mal eine Runde als Einstand aus oder zwei oder drei ;-)

Aber ich finde es umso verwunderlicher mit welcher Aggressivität hier gegen einen vorgegangen wird. Habe keine beleidigt, denn ich halte es für unmöglich, dass irgendjemand weiss wann wo welche Stammtische tagen. Ausserdem sollte es der Sinn eines Forums sein sich zu informieren. Muss ja keiner antworten, da wir immer noch in einer Demokratie leben und das Recht zur Selbstbestimmung haben.

Aber zu denen, die es dann sogar noch für notwendig erachten sich über private Geschichten(aber ihr seit mir ja Gott sei dank unbekannt) zu äussern ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben, kann ich nur sagen: bemitleidenswert
Dennoch bitte ich mal um Übermittlung der echten Kontaktdaten um den Sachverhalt regeln zu können.

mfg


marcus
allzeit unfallfreie Fahrt.
  Zitieren
#17
Hallo Marcus,

auf Dein Posting habe ich exakt auf dem Niveau geantwortet, auf dem Du es erstellt hast - fühle mich von Deinem Vorwurf also nur bedingt getroffen. Großes Grinsen

Es ist sicherlich nicht nur in meinen Augen schlichtweg eine Unverfrorenheit, das Stellen einer Frage mit der eigenen Faulheit zu begründen, wenn man von der Portalseite aus die Lösung mit einem einzigen Mausklick gehabt hätte.

Wenn sich jeder so verhielte, insbesondere diejenigen, die alles andere als faul sind, um Fragen zu beantworten, wäre es mit diesem Forum nicht weit her.

Dann darfst Du dich über solche Antworten einfach nicht wundern ... und dann noch die beleidigte Leberwurst spielen, ist vielleicht ein bißchen viel.

mit ehrlichem Gruß

JR

edit: Rechtschreibung
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
Zitat:Aber ich finde es umso verwunderlicher mit welcher Aggressivität hier gegen einen vorgegangen wird.
Keine Ahnung, wo Du hier Aggressionen festgestellt hast.
Evtl. solltest Du Dir mal Gedanken über deine Wortwahl machen. Eine Aussage nach dem Motto "ich bin zu faul zum Suchen, aber die anderen haben ja Zeit also laß die Deppen mal machen, ich lehne mich so lange zurück und genieße die freie Zeit" kommt generell nicht ganz so gut an.
Es gibt auf der rechten Portalseite einen Bereich "man sieht sich" und darin findest Du die "hier bekannten bzw. gemeldeten) Stammtische, sogar nach Bundesland sortiert. Da rein zu schauen tut auch gar nicht weh.
Hättest Du darüber hinaus nach Treffen gefragt wären die Antworten vermutlich durchweg positiver gewesen.

Nur mal so als Idee.
Frank
  Zitieren
#19
also euch zwei die bereits geantwortet haben meinte ich eigentlich gar nicht, aber seis drum!

Vielleicht sollte ich meine damalige Frage um alle zufrieden zu stellen folgendermaßen umformulieren:

Da es sich hier um ein so prosperierendes Forum handelt und mittlerweile tausende Stammtische existieren, wäre ich im Hilfestellung im Hinblick auf eine Übersicht der in Bayern aktiv und dauerhaft installierten Stammtische sehr dankbar.


So besser???
allzeit unfallfreie Fahrt.
  Zitieren
#20
Deutlich besser OK!

Gruß
Uli

..der auch keinen Stamm-Tisch hat. Hallo-gruen
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de