OWL-Stammtisch(südl.Niedersachsen/ nördl. Hessen) Paderborn 10.05.07
#81
@Karl
Ist sie denn jetzt mit dir nach Hause oder nicht?
Bin neugierig.

Ne! Kopfschütteln
Ich hatte dann doch Schi.s, dass die mir mit dem süssen Hintern das Porzellan zerdeppert und mit den M....n die Gläser vom Tisch fegt! Feixen

Ist aber wirklich eine ganz Süsse! Yeeah!

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#82
Es wird jetzt nur noch Plastikgeschirr und Blechtassen im Roadhouse geben, habe ich gerade erfahren.

Nee was seid ihr so fiese Möps huahua huahua

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#83
Zitat:Ist aber wirklich eine ganz Süsse!

Finde ich auch.
Wie Sie den Zucker verteilt hat - das muß Ihr erstmal eine nachmachen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen







Bloss-weg-hier , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#84
Gerd, das war wirklich bühnenreif! Aber die Ärmste war so verdattert, daß ihr das erst gar nicht aufgefallen ist. Wer den Schaden hat .....
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#85
Ach Menno...
wenn ihr immer sowas erzählt, fang ich schon wieder an zu schmollen weil ich nicht konnte Heulen Heulen Heulen
  Zitieren
#86
Zitat:Original von King Karl

Ne! Kopfschütteln
Ich hatte dann doch Schi.s, dass die mir mit dem süssen Hintern das Porzellan zerdeppert und mit den M....n die Gläser vom Tisch fegt! Feixen

Ist aber wirklich eine ganz Süsse! Yeeah!

Schöne Grüsse

Karl

Na Na, weder M...e noch Fahrgestell waren so groß, dass "Sie" damit was vom Tisch fegt.
DU hast "Sie" so abgelenkt, dass "Sie" nicht mehr Herr ihrer Sinne war. Idee
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#87
Es war einfach Klasse. Die Paar Gläser die zu Bruch gegangen sind haarsträubend Egal, alles will gelernt sein. Und das Gesicht nach der Versenkung fand ich viel Besser, ein wenig Zorn in den Mundwinkeln, aber süß. Nur näher zusammen hätten wir sitzen müssen, da fährt man 100 Km und sitzt wieder mit seinem ollen Nachbarn zusammen Feixen den kenn ich doch schon ( Zitat Volker ).
Das nächste mal werden wir alle 10 Min die Plätze tauschen Zwinkern
@Dirk, so einen Spaß hättest Du schon öfter haben können Motzen Prost! und mit den Majo und Ketchup Döschen gebe ich Euch recht Kopfschütteln das werden wir ändern müssen.
Hallo-gruen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#88
Zitat:...mit den Majo und Ketchup Döschen gebe ich Euch recht Kopfschütteln das werden wir ändern müssen.
hab ich heut mittag schon angefragt !
wird einfach jetzt so aus hygienischen und reinigungstechnischen gründen gemacht. wer gern
mehr haben möchte, in mehr als ausreichender menge vorhanden und wird gern geliefert ! Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OWL-Stammtisch 11.04.24 im Road House Paderborn Porter 8 454 11.04.2024, 12:13
Letzter Beitrag: korays117
  OWL-Stammtisch 14.03.24 im Road House Paderborn Porter 7 755 14.03.2024, 22:35
Letzter Beitrag: hape
  OWL-Stammtisch 08.02.24 im Road House Paderborn Porter 4 823 08.02.2024, 00:00
Letzter Beitrag: hape
  OWL-Stammtisch 11.01.24 im Road House Paderborn Porter 4 759 11.01.2024, 13:06
Letzter Beitrag: Porter
  OWL-Stammtisch 14.12.23 im Road House Paderborn Porter 5 856 14.12.2023, 14:02
Letzter Beitrag: kenneth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de