ZR 1 Trennung
#21
tja ...........

Heulen

Zitat:verkaufe babbssy war nur ein "Lückenfüller" sorry


Von der Leistung und vom ..... bin ich immer noch überzeugt



habe ich keine oder wenig Lust an meinen eigenen zeugs zu schrauben



.
Zitat:Eine - wenn auch nach Deinen eigenen Aussagen ungepflegte .......-EURO (???) laut mobile.de ist ein Schnapper.

Das erklärt, warum der Babbssy so schnell weg war.....






sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

huldigen huldigen huldigen




sorry der mußte sein .................................


jogi.............
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#22
Zitat:Original von 454Big2
Eine - wenn auch nach Deinen eigenen Aussagen ungepflegte - ZR-1 für 12.900 EURO (???) laut mobile.de ist ein Schnapper.

hast Du die echt für 12900 verschenkt joge?
  Zitieren
#23
Hallo ,
wer nicht will der kann nicht.So sei es!!!Ist OK.Meine Meinung(*****....)
Gruß
Stefan(go home) Teufel


EDIT Klaus: Solche Begriffe brauche wir hier nicht!
Stefan
  Zitieren
#24
hast Du die echt für 12900 verschenkt joge?
jogi..................... Direktor Direktor Direktor
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#25
Also...12.900,- für eine gelbe 1990er ZR1 ???? 1 von 23 ....

Sehr gut gemacht lieber ZR1- Schnarchen(Nichtmehr-) Freund....

Narr Narr Narr
  Zitieren
#26
Habt ihr auch schon mal seine anderen Posts / Threads gelesen ? Da steht nämlich dass sie in ungepflegtem Zustand war und das gelb wohl nicht Originalfarbe war, Laufleistung weiß ich jetzt nicht. Also ich denke verschenkt kann man dann wohl kaum sagen, eher noch guten Preis erzielt wenn sie wirklich in so einem üblen Zustand war wie er erzählt hat. Aber das können wir ja im nachhinein schlecht beurteilen, er hat ja sonst nicht viel mitgeteilt über das Fahrzeug. Vielleicht findet ja der neue Besitzer ins Forum und verrät mehr.
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
#27
Hallo Etwas zur gelben ZR1. Ein Kollege von mir hat das Fahrzeug am 19.6. zwecks Ankauf angeschaut. Der Zustand erklärt warum sich joge911 nicht wohlgefühlt hat ! Ausser Gelb war sie wohl mal Rot und vermutlich auch schon mal Schwarz. Sonstiger Zustand in Kurzform: Verrostet , Verlebt , Verschlissen... aber: Motor ging gut und Getriebe auch OK. Also viel viel Arbeit für den neuen Besitzer! Ach ja, Reifen (335) und TÜV waren auch neu. OK!
 
















  Zitieren
#28
Zitat:Original von corvettevienna
Also...12.900,- für eine gelbe 1990er ZR1 ???? 1 von 23 ....

Sehr gut gemacht lieber ZR1- Schnarchen(Nichtmehr-) Freund....

Narr Narr Narr

Unter den oben genannten Umständen ist mein Beitrag natürlich folgendermassen zu revidieren....

Statt Narr Narr Narr gilt wohl eher Prost! Prost! Prost!
  Zitieren
#29
Hallo

Wollte einfach mal Hallo sagen.
Habe jetzt keine Corvette aber euer Forum gefällt mir trotzdem.
PS: In Hockenheim waren schon schöne Autos.
Also dann.

Gruß aus Rheinhesse Hallo-gruen
  Zitieren
#30
hallo @ all

also die bilder von paul haben mich auch schockiert, hab sie auch meiner freundin gezeigt, die ne c4 convertible hat, auch sie hatte ein mulmiges gefühl haarsträubend

aber alle convertible sind nicht die sichersten autos, what else, unschöne unfälle kann man auch in "sicheren" autos haben Teufel

greatz
toby
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de