• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Film Corvette Summer
#1
Hi Leute, hat jemand den o.g. Film auf irgendeinem Medium (außer vielleicht Super8)??
Das war damals der Anfang einer Leidenschaft für mich.....(obwohl ich erst die 100e Wiederholung im Fernsehen gesehen habe da ich leider mit 1 noch nicht ins Kino durfte)
Liebe Grüße

Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#2
Gib doch mal Corvette summer in die Suchfunktion ein. Bei den ganzen Threads zu dem Thema wird auch sicherlich schon mal geschrieben worden sein wo man den Film bekommt.
Frank
  Zitieren
#3
Ich hab' den auf VHS (ca. 10 Jahre alt, aber ein guter TV-Mitschnitt) - nur leider hab' ich die Video-Cassetten nach kürzlichem Umzug noch in "irgendeiner Umzugskiste"....
Wenn es Dir nichts ausmacht, (evt. auch etwas länger) zu warten, überspiel' ich Dir das gern!

Aber ich warte auch SEHNLICHST auf eine DVD RC2 (inkl. englischer O-Ton-Fassung und möglichst mit irgendwelchem Zusatzmaterial); die scheint nur leider nicht in Sicht!
Jedesmal wenn ich in London bin (kommt ab und zu vor) nerv' ich die bei Virgin und HMV, ob's schon was gibt........ Kopfschütteln
Als amerikanische RC1 ist das dagegen ja kein großes Problem - guggsdu ebay!


Außerdem finde ich den Titelsong von Dusty Springfield ("Give me the night") auch ganz fein - den gibt's aber nur auf einer Compilation ALL ihrer Werke - das ist mir dann doch etwas teuer und ein bißchen viel "abseits meines üblichen Musikgeschmacks"..... Feixen



edit: Rechtschreibfehler!
  Zitieren
#4
Noch was: ich wär' mir auch gar nicht sicher, ob der damals überhaupt in D im Kino lief...

Wenn ich mich da so dran zurück erinner':
1977 (da war ich gerade 9 und mein Auto ist "zur Welt gekommen" - wir haben gerade vorgestern ihren 30. Geburtstag gefeiert... Knutsch) war ich mit meinem Vater und zwei kleineren Brüdern im Kino und hab' "Godzilla und Frankenstein's Monster aus dem All" geguckt (dieser japanische Quas')...
Im Nachbarkino lief "Krieg der Sterne" und wir waren ob des "Quatschs" ziemlich "entrüstet"! Stelle man sich vor - bei DEM Kulturgut, das WIR gerade gesehen haben... Außerdem konnte ich da auch noch nicht wissen, daß ich drei Jahre später Hardcore-Fan von Luke, Han und all den anderen werden sollte....... In der Tat hab' ich auch über Mark Hamill's Rolle als Kenny Dantley in "Corvette Summer" das erste mal gelesen, Jahre bevor ich den Film das erste mal gesehen hab'... Letzteres muß so gegen 1986 gewesen sein...

Jedenfalls wirkt die damalige deutsche Kinolandschaft rückblickend auf mich nicht "reif" für Corvette Summer auf großer Leinwand! Feixen Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 15.686 21.10.2022, 15:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben zigauner 3 4.025 22.08.2018, 09:08
Letzter Beitrag: C3-Mike
  suche: replacement frame zu 72er Corvette kendoc 2 2.238 02.08.2015, 09:38
Letzter Beitrag: kendoc
  Suche schöne Corvette-Armbanduhr für mich Günther-C3 19 7.961 31.01.2010, 01:40
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Corvette Summer-Event in Dubai Hucky 11 3.244 29.07.2009, 10:12
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de