Ruhrpark Bochum
#1
Hallo Leute!

Habe vor kurzem gehört und auch irgendwo gelesen, dass das damalige All Round Meeting
ab 20:00 Uhr wieder zum Freitag Abend gehört.

Vielleicht sieht man sich heute Abend noch.

Grüße
Jürgen
Gruß Jürgen
  Zitieren
#2
Hallo Spark-Plug,

Kannst Du bitte einem Ahnungslosem erklären um was für ein Treffen es sich handelt?
Freies Treffen,oder Markentreffen,Wann immer,zu welchem Datum und Uhrzeit,Wieviel
Autos sind so durchschnittlich da?--Würde vielleicht auch mal kommen ,habe es nicht
weit,wohne in Dorsten.

Es grüsst Dich

Rainer R.
RaRo
  Zitieren
#3
Hallo Rainer,

das ist ein US - Car - Treffen am Ruhrparkeinkaufszentrum.

Unweit von unserem Laden SoundArt in Bochum.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von RainerR
Hallo Spark-Plug,

Kannst Du bitte einem Ahnungslosem erklären um was für ein Treffen es sich handelt?

Hi,

"früher" war es auf dem dritten Parkplatz (wenn man auf das Gelände fährt.)

Nachdem Golf GTI-Spinner und tiefer-breiter-lauter-Mantas sich auf dem Nachbarparkplatz getroffen, ständig mit Vollgas und durchdrehenden Rädern Kreise gezogen haben, sind die Freunde in Grün mehrfach aufgetaucht und die Geschäftsleitung hat das Treffen verboten.

Vor einigen Jahren war dann ein kleineres Treffen auf einem Parkplatz weiter hinten. Das hat sich dann wohl auch aufgelöst.

Vor vier Wochen habe ich dort "einen" Chevy-Pickup gesehen.
Vielleicht jetzt wieder mehr?

Wenn Du auf das Gelände fährst, dann rechts rum und ca. 3/4 um das Gelände, am Kino vorbei, dann kommt Mc-Doof und der Parkplatz danach - dort stehen (eventuell) einige US-Cars.

Keine bestimmten Marken oder Baujahre.
"Früher" einige Pickups und Chevy-Wohnmobile, dann alles mögliche.

Vor ca. 10 Jahren waren dort so 100 bis 150 Fahrzeuge - jeden Freitag .... ach, das waren noch Zeiten ...

Gruß

Dirk
  Zitieren
#5
Hallo zusammen,

stoße gerade auf diesen thread.

Das freitag-abendliche Treffen findet schon länger wieder statt. In der 2007er Saison war es recht gut besucht, von früheren Zeiten

Zitat:Vor ca. 10 Jahren waren dort so 100 bis 150 Fahrzeuge - jeden Freitag .... ach, das waren noch Zeiten ...

aber leider noch ganz weit entfernt. (Ja, Dirk, das waren wirklich noch klasse Zeiten.) Aber vllt. ist das wieder hinzukriegen, wenn es sich weiter rumspricht.

Ab Frühjahr jeden Freitag Abend, 20.00 Uhr, auf dem Parkplatz vor Mc Donald für die US-Cars. Solange das Wetter trocken ist, sind dort bis in den Herbst hinein Leute anzutreffen.

Die Jeeps und Offroader treffen sich ein Stück weiter vorne (an der Aral-Tanke) und weiter hinten (hinterm Parkhaus) trifft sich alles, was tiefer, breiter, schneller und besser Unterboden-beleuchtet ist. Feixen

Auch diese Fraktion hat sich zumindest in der vergangenen Saison ruhig verhalten und die Rennleitung hab ich - trotz recht regelmäßiger Teilnahme - nicht ein Mal gesehen.

Also, wäre schön, den Einen oder Anderen in der Saison 2008 mal dort anzutreffen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#6
Anke,

irgendwas muss ich falsch machen, dass ich nix mitbekomme....

Gibt es für solche interessanten Informationen besondere Quellen - oder nur Mund-zu-Mund-Propaganda?
  Zitieren
#7
Hi Wolfgang,

Mund-zu-Mund-Propaganda! Davon gibt´s reichlich im Pott .... du kennst einen, der kennt einen, der weiß was ..... und so spricht es sich rum

Komm im Sommer mal mit. Dumm rumstehen, Amis angucken, quatschen und Cappu (für dich Cola Feixen) aussem Pappbecher schlürfen. Viele bringen Klappstühle mit. Und wenn es richtig sommerlich warm ist, sitzen wir bis in die späte Nacht hinein. Ruhrpott-flair OK!

liebe Grüße

Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
wenn alles glatt geht werd ich diese jahr auch endlich dabei sein!
und da meine freundin in castrop wohnt, ist es nur n 5 minuten trip bis dahin! Yeeah!

Hallo
Kevin Hallo
  Zitieren
#9
Zitat:Gibt es für solche interessanten Informationen besondere Quellen - oder nur Mund-zu-Mund-Propaganda?

Dieses wöchentliche Treffen steht schon seit Jahren in monatlicher Regelmäßigkeit in der "Chrom & Flammen" , in der Rubrik "Hot spots" nach dem Anzeigenteil. Infoadresse: http://www.ruhrparkruise.de.tl
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Ach ja, sorry, hatte ich vergessen!

Thomas Frankenstein und Björn Marek von der "Chrom & Flammen" nehmen (meist privat) recht regelmäßig an diesem Treffen teil.

Diese beiden sind natürlich (meist beruflich) auf ziemlich vielen US-Car-Treffen unterwegs und gehören zu Denen, die die Infos auch durch Mund-Propaganda wesentlich weitergeben.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de