Convoi nach Forchheim
#1
Servus

wer hat denn so alles Interesse ggf. im Konvoi nach Forchheim am Samstag zu fahren ?

Treffen könnte man sich Raststätte Spessart, oder ggf. könnte ich auch über Hattenbacher dreieck fahren, da wirds dann ggf. auch ne Raststätte geben.

Also meldet euch mal bei Interesse

Gruß Klaus
  Zitieren
#2
Ich hatte vor, mich bei den Frankfurtern auf der A3 einzuklinken, kurz hinter Aschaffenburg.
Mal sehen, wer sich da noch meldet.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
wann fahren wir denn los ?


was ist denn der nächste Rastplatz hinter Aschebersch
  Zitieren
#4
Hi,
ich komme aus Dreieich und würde mich bei Euch anhängen.

Gruß Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Klausx
wann fahren wir denn los ?


was ist denn der nächste Rastplatz hinter Aschebersch

Weiskirchen


Edit wegen doof: ist vor AB

danach Spessart
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#6
hmmm, weiskirchen komm ich nicht hin, wenn ich die von Gießen die A45 runterdüse, dann kommt Hanau danach AB und dann meine ich das Spessart der nächste Rastplatz ist.


Alsö lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen, wer sich gerne Raststätte Spessart treffen will, der soll doch das mal posten, und auch eine Uhrzeit wäre nicht schlecht, wann sollen wir in Forchheim eintrudeln ? 10.00 ...11.00 ... ?
  Zitieren
#7
Spessart ist gut.

Wir sollen spätestens um 10:30 in Forchheim sein. Auch wenn die A 3 samstags morgens nicht zu voll sein dürfte - damit wir nicht unnötig rasen müssten (macht nur die Schnauze dreckig, somit unnötige Putzzeit vor Ort) würde ich Abfahrt Spessart um 08:30 vorschlagen.

Andere Meinungen?
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#8
Hallo, Yeeah! Yeeah!

ich als völlig Unbeteiligter huahua würde 8.30 Uhr am Rasthaus SPESSART vorschlagen und das würde mit der Zeit gut hinkommen bis Forchheim.

Im Vordergrund steht aber die Sicherheit aller Teilnehmer.Hauptsache ihr seit zum Beginn des CORSO rechtzeitug da,denn da wartet die Feuerwehr und die betrachten das Ganze als Arbeit und daß ich ihnen die samstägliche Freizeit stehle.

Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Bitte fahrt vernünftig - keiner ( hoffentlich ) von uns ist auf der Flucht .Die Pokale sind eh jedem sicher !

Gute Fahrt und liebe Grüße Knutsch
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#9
Hallo @ all

Fährt denn noch jemand aus dem Münchner Raum nach Forchheim, oder muss ich ganz alleine hochtuckern Heulen Heulen Heulen Heulen

Gruss


Jose
  Zitieren
#10
emmm Helmut,

hast du vielleicht mal eine Adresse die ich meinem Navi sagen kann, oder sieht man das schon von der Autobahn aus .... falls ichs überlesen habe irgendwo, dann sorry

Gruß Klaus

@ Treffen Raststätte Spessart

also, da ich da gerne noch einen Kaffee schlabbern will bin ich um 8.00 da.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de