Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!!
#51
Ein klasse Aufbau und der Motor ist der Hammer Teufelfeuer...wünsche viel Spass damit Yeeah!.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
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#52
Hier noch ein Bild

[Bild: bbs13.JPG]
C5_Coup_sil_60.png
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#53
Glückwunsch zum gelungenen Umbau, repekt. huldigen huldigen huldigen

Aber: H-Zulassung adee...... Heulen


OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
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#54
Zitat:du kannst einen 706er auch noch mit Wasser bauen, ist aber nicht mehr wirklich "Strassentauglich".

Mit was für Leistungswerten (PS + NM) kann man bei so einem Wecker rechnen?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
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#55
Hallo,

@ Kasselaner: ich kann leider nicht an diesem Wochenende

Zitat:Aber: H-Zulassung adee......
: nöööö - hier gehts

aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das mache, weil ich dann wieder zu sehr an Regeln gebunden bin huahua huahua

@ Frank: auf die Rolle erst, wenn er ordentlich eingefahren ist. Ich weiß, daß die Ami - Angaben nicht unbedingt stimmen.

Zum Fahrverhalten:
Absolut top - dank Gewindefahrwerk und Remote Control Servopumpe,
sowie den jetzt sehr gut packenden Bremsen und der Wechsel der Vorderräder von 265 auf 225 - wie ein Go Cart - im wahrsten Sinne des Wortes.

Vorher mit Blattfeder in den Serpentinen oder auf normalen Landstraßen teilweise lebensgefährlich (riesiger Versatz des Hecks in Spurrillen).

Jetzt so, wie man es von einem guten Sportwagen gewohnt ist - einfach nur brachial, gutmütig und absolut Spurtreu, was vorher nicht war.

Und wenn man sich viel Mühe gibt, hat man auch noch genügend Traktion auf den hinteren 295ern.

Das Drehmoment ist gewaltig - bin bis jetzt nur bis 3000 UpM gefahren, da kommt schon keiner mehr mit.
Jetzt kommen aber erst noch ein paar weitere neue Sachen dran:
Neue Hooker Side Pipes Anlage mit Renninlet, zweiter großer Wasserkühler mit Lüfter im Heck - damit er absolut voll alltagstauglich wird und man mal länger als 10 Minuten im Stau bei 30 Grad + Außentemp. stehen kann, ohne Angst, daß das Wasser zu kochen beginnt.
Das heißt, das ich mich noch in Geduld üben muß.

Für mich war erst einmal wichtig, daß er überhaupt läuft.
Und daß, als wäre es ein ganz anderes Auto, absolut kein Vergleich mehr.

Gruß BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
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#56
da steht dir noch ne menge "Feinarbeit" bevor.

OLI
blackvette68

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Ayrton Senna
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