• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chevy4You insolvent
#1
In der IHK-Postille unter Insolvenzen:

Für die Chevy4You GmbH, vertreten durch Sigi Kieninger, 78087 Mönchweiler
wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.

Wer noch Forderungen hat darf sich an RA Klaus Haischer,
Hauptstr. 4 in 78727 Oberndorf wenden.

Windige Geschäftspraktiken haben neben Lügen auch kurze Beine.

Mal sehen, unter welchem neuen Namen es demnächst wieder weitergeht. Kopfschütteln


informierende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#2
Hat ja lange genug gehalten. Wir "stehen tuned", was das weitere Handeln des Herrn betrifft.
  Zitieren
#3
Ja, viele hier im Umkreis haben sich gewundert, wei lange er das durchgehalten hat.
Der gute Sigi lebte ja eigentlich nur von Erstkunden.
Stammkunde wollte dann eigentlich keiner mehr werden.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#4
im düsseldorfer meilenwerk gehört ihm doch seit kurzem sone kleine box!?



OK!
  Zitieren
#5
Richtig.

Wenn hier niemand mehr was kauft, versucht man´s halt woanders.
(wo einen keiner kennt)

Den Status einer offiziellen Corvette/Cadillac Vertragswerkstätte
hatte er schon lange verloren.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
da bin ich doch überrascht,ich kenn die Fa.aus Annoncen in der "Markt" seit langenJahren
als Restaurateur. Haben die Leute kein Geld mehr um ihr Schätzchen Pflegen zu lassen,
oder war seine Geschäftspolitik oder die Qualität seiner Arbeit nicht so gut?

Es grüsst Euch

RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
beep beep....schaltet mal auf dmax - läuft grad dmotor. ist ne wiederholung, gleich kommtn bericht über nen mustang ausm meilenwerk dd.
der sigi ist auch dabei....zieht euch das rein!! Kopfschütteln
  Zitieren
#8
hallo zusammen, hier ist der gute Sigi. Ja richtig, seit 1985 restauriert er als Einzelunternehmen und viele schätzen seine Kenntnisse. Da wird sich auch nichts dran ändern, da der Restaurierungsbetrieb Sigi Kieninger was anderes ist, als der bis heute "ungekündigte" Kroymans Vertragspartner Chevy4you GmbH. Da sind wir auch schon beim Stichwort Kroymans: seit der Importeursübernahme im Jahr 2003 wurde uns Händlern und Servicebetrieben das Blaue vom Himmel runtergelogen. So erfolglos war in der GM Geschichte kein anderer Importeur. Wenn der kleine Partner nichts verdienen soll, kann er nicht überleben. Das habe ich erkannt und habe aus eigener Initiative Antrag auf Abwicklung der GmbH (eine reine Betriebsgesellschaft), durch einen fairen Insolvenzverwalter, gestellt. Chevy4you GmbH als Kroymans Vertragspartner für neue bzw. junge Corvetten ist dann leider nicht mehr. Für mich heisst das "back to the roots". Sigi Kieninger restauriert in Mönchweiler in seinen Räumen wie seit 1985 und freut sich, auch fürs Meilenwerk gute Arbeit leisten zu dürfen. Auf dass ich noch vielen Corvetten im Schwarzwald, sowie in NRW und den jeweiligen Einzugsgebieten "auf die Sprünge" helfen darf. Ich war und bin immer gerne für Euch da - für Kroymans nun eben nicht mehr. Danke Euer Sigi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MAG-Autowelt Corsmann insolvent... ZEH5didditz 9 5.719 12.02.2010, 16:50
Letzter Beitrag: SvenKadettC
  kroymans ist insolvent Günter Karl 262 73.583 07.11.2009, 00:46
Letzter Beitrag: sumsum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de