Scheiben tönen Z06 Schweiz
#1
haarsträubendAlso seit meine Z nun langsam Ihren Reifenverschleiss selbst korregiert suchen wir ein Wesen welches uns die Heckscheibe von innen oder bedruckt von aussen vom Sonnenlicht befreit. Die letzten beiden Firmen haben bei einer harmlosen Z 06 C6 2007 nach jeweils 2 Satz Folie aufgegeben?????????? Wer hilft - Es wäre wünschenswert wenn der Monteur in der Schweiz sitzt.
  Zitieren
#2
Hallo, versuchs mal unter http://www.express-autoglas.ch. Sind zwar nicht die billigsten, haben aber bei uns in der Region einen guten Ruf. Sind vor allem spezialisiert auf Amis.

Gruss
Thomi
  Zitieren
#3
Kannst Du bitte nochmals die Url. prüfen - ich finde diese Adresse nicht. Ganz herzlicher Dank Uwe
  Zitieren
#4
es war einfach nen punkt hinter der url

https://www.express-autoglas.ch/
Waaas?
  Zitieren
#5
Habe bei dieser Firma schon etliche Scheiben tönen lassen und durchaus nur gute Erfahrungen gemacht, sind auch preislich absolut fair OK!

http://www.scheibentoenen.ch
  Zitieren
#6
wie Aerosmith schreibt kann ich scheibentoenen.ch nur empfehlen habe letzte Woche meine Heckscheibe (C5 Z06) dort tönen lassen einfach perfekt :-)

PS: der Chef ist e Corvette fan OK!
Teufelfeuerminghia .............!!!!! troppo veloce sugnu Teufelfeuer
[Bild: signaturfrancesco.jpg]
Gruss Francesco
  Zitieren
#7
Hallo

Du kannst es auch mal hier versuchen https://www.indi-graphics.ch/ ,kann ich nur empfehlen.
Hat für mich schon unglaubliche Sachen gemacht.

Gruss Stefan Yeeah!
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#8
Hoi Uwe

Hier in Embrach bietet die Firma rauber -reklamen Scheibentönungen an. Der Chef fuhr selber mal C5 Z06 und C6 Z06. Ich selber habe noch keine Erfahrungen, hatte nur mal für meine Zetti angefragt.

Ein Feedback deinerseits würde sicher einige interessieren. Auch welche Firmen es nicht geschafft haben.

Ist das deine Z06, die ich mal an der Feldstrasse gesehen habe?

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#9
Vielen Dank - gerne gibt es einen Erfahrungsbericht. Ja Feldstrasse sollte meine Z 06 sein. Herzlicher Gruss Uwe
  Zitieren
#10
.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.357 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.648 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Recaro PP in der Schweiz? brooklands 2 3.252 22.03.2017, 12:25
Letzter Beitrag: brooklands
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.516 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  C6 Z06 runterschrauben in der Schweiz boxer-ag 3 2.819 25.04.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Rald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de