Rückleuchte C6 amerikanische Version
#1
HALLO!!!

Habe ein riesen Problem mit unserer C6. Habe eine C6 amerikanische Version mit roten Rückleuchten da ich aus Österreich bin brauche ich aber Rückleuchten mit orangen Blinkern da ich sie sonst in österreich leider nicht typisiert bekommen!!!

Es gibt zwar eine lösung von GM die mir gesagt haben mann muss ein neues Steuergerät einbauen und den kompletten Kabelstrang erneuern ( Kosten dafür ohne Einbau ca. 3000 Euro) da ich für die neuen Rückleuchten 2 Stecker brauche und die komplett Roten leuchten aber nur einen haben ????

mfg

cupra




Hilfe!!
  Zitieren
#2
Die Lösung hast Du ja schon geschrieben und damit die Frage beantwortet. Mit Der CAN-BUS Technologie ist das nicht mehr so einfach. Lass das von den Leuten umrüsten, die Dir das Angebot gemacht haben, sie wissen wahrscheinlich wovon sie reden und müssen die Funktionalität gewährleisten.
  Zitieren
#3
Zitat: Kosten dafür ohne Einbau ca. 3000 Euro)

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

... und jeden Morgen steht ein $%$% auf und zahlt es... Kopfschütteln

Cupra, nimms nicht persönlich, ich ärger mich aber sehr über solche Aussage von einigen "Fachwerkstätten"...

PN mal das Mitglied Schwarzbart an, der hat eine US C6 und hinten auf Euro umgerüstet. Kostet ein paar Euro, aber weit von 4 stellig entfernt!

Viele Grüße, und MEIDE die Werkstatt die Dir so einen Mist erzählt hat!!!

Jochen
  Zitieren
#4
hmm, ich hab die bremsleuchten mit den gelben blinkern und hätte gerne die komplett roten lichter, da diese optisch wesentlich besser aussehen.

gibt es da rote blenden oder ähnliches!?
Gruß
decoder
  Zitieren
#5
Jochen, schon geschehen. Cupra hat mir gestern ne PN geschickt. Ich hoffe, dass ich ihm ein wenig weiter helfen konnte.

Ich habe grade mal nachgerechnet, es waren ca. 450 $ plus 2 Stunden meiner Zeit und einer Beule am Kopf. Ich sage dir, ohne Rampen ist das gar nicht so einfach seinen Riesenschädel zwischen die Endtöpfe zu stecken, um an die Rückfahrscheinwerfer ran zu kommen.

Was macht die Terasse?
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#6
Hi Sebastian, danke das Du dannach fragst. Es geht sehr zügig vorwärts mit dem Bau...

Im August sollten wir Dein kleines Projekt in anlauf nehmen können!

Hier mal ein paar Bilder vom Fortschritt:

Klick
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wummen in der C6 Targa Version Schweizer 35 8.314 04.07.2021, 18:43
Letzter Beitrag: Fred_s
  Rückleuchte - Gitter/Aufsatz entfernbar? Bert_33 16 11.945 24.07.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Bob_50
  C6 US-Version: Wie auf Abschleppwagen ziehen? galaxy7 3 3.503 09.04.2016, 20:04
Letzter Beitrag: galaxy7
  Rückleuchte SHARK 77 0 1.829 15.01.2014, 21:17
Letzter Beitrag: SHARK 77
  Mp3 Cd brennen mit Version 3.0????? Adrenalin 13 8.113 27.12.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Adrenalin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de