Automobile Inspections (?)
#1
Tag, liebe Leute!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, suche ich nach einem Fahrzeug in den USA und hoffe, Ihr helft einem Abtrünnigen Knutsch.
In einem andern Forum fand ich zum Thema Selbstimport folgenden Tipp, im Netz aber leider keine Erfahrungsberichte dazu:

http://www.buyerservicesinternational.com / http://www.automobileinspections.com

Diese Gesellschaft bietet einen umfassenden Check für das zuvor ausgewählte Gebrauchtfahrzeug plus sämtlicher Dienstleistungen vor und nach dem Kauf.
Wenn ich beispielsweise bei einem Händler ein entsprechendes Modell finde, lasse ich mir, wie üblich, sämtliche Details beschreiben, treffe im Idealfall meine Kaufentscheidung und teile dem Händler mit, das Fahrzeug von dieser Gesellschaft überprüfen zu lassen. Mit seiner Einwilligung wird diese tätig und erledigt auf Wunsch alle kaufrelevanten Abläufe.

Hat den Service bereits jemand genutzt?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit denen?

Hintergrund sind die geringeren Kosten im Vergleich zum Importeur, sowie, noch wichtiger, die vermutete Sicherheit in Bezug auf Verlässlichkeit der Angaben.
Bei einem Importeur bin ich nicht so sicher, was er denn für mich genau einkauft, damit seine Rechnung aufgeht ;-)
Sämtliche Telefonate und Treffen mit denen lassen mich nur noch mehr an der Seriosität zweifeln...

Mein Wunschfahrzeug ist momentan leider in Deutschland nicht zu finden.

Viele Grüße, Blake
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 von Surber Automobile multithread 21 16.385 12.02.2020, 22:20
Letzter Beitrag: buumeli
Smile Automobile Ernst und Corvette C6 Erfahrung Grünschnabel 1 2.278 19.07.2016, 19:41
Letzter Beitrag: gimli
  Ottensmeyer Automobile gimli 36 6.954 02.12.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Testfahrer
  Kennt von Euch jemand "Ottensmeyer Exclusive Automobile" NicoVett 7 3.500 30.05.2011, 10:25
Letzter Beitrag: NicoVett
  Leko-Automobile berlin scheuerle 6 2.946 15.04.2009, 15:26
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de