Vorsstellung
#1
Shocked 
King
Möchte euch alle lieb grüßen!
Bin ganz neu hier, ausser den Rear Ejekt Knop, da wollte ich schon mal was wissen!

Möchte mich hiermit mal vorstellen!

Hab eine c4 Bj86 Corvette mit ca 41.000 Millen

Meine Vette ist rot und ist ein Cabrio!

Meine Frage: Hab ich einen Sch... gekauft?
Im Nachhinein merkte ich, dass meine Vette in Indionapoliies gefahren ist.
Als Pace Car wohlgemerkt

Wie kann ich feststellen, ob der Motor noch original ist?
Wird es wohl nicht mehr (PaceCars- 700 PS)
Ich hab sicher noch hundete Fragen!
  Zitieren
#2
servus


aus wien nach wien !

haste bilder von deiner vette ????


nächste woche scs nicht vergessen !!!!

lg
tom
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#3
Bin nächste Woche leider im Dienst.
Werde aber sicher zum nächsten für mich möglichen

Treffen kommen!Meine Frage war ja nur, ob der Murl und wieviel PS ich wirklich habe!
Weil wenn meine Vette tatsächlich, und davon gehe ich aus, ein Pace-Car war, würde mich die PS interessieren! Ich weiss, sie ist mit 250 typisiesiert!

Irgendwied muss sie aber mehr, wesentlich mehr unter der Haube haben:

Ich fuhr schon einen Mustang GT (meine Frau hat einen 6V) aber der ist wohl eine lahme Ente!
  Zitieren
#4
hi uebsi und willkommen im forum! mit deinen fragen bist du hier genau richtig!

Zitat:Original von Uebsi
Wie kann ich feststellen, ob der Motor noch original ist?

am einfachsten, wenn du ein paar bilder vom motor einstellst...

gruß
alex

edit:
ich glaube nicht dass es mal ein pacecar cabrio gab...
*hoffentlich hab ich jetzt nichts blödes gesagt*
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#5
`86 gab es definitiv ein gelbes Pace Car Cabrio.

Außerdem:

"All Corvettes in 1986 were designated "Pace Cars". That includes all colors, and I believe both coupe and convertible. 1986 also marked the return of the Corvette convertible which last appeared in 1975. But I regard the only true 1986 Corvette Indy Pace car as the yellow convertible with decals applied, including the windshield decal."

Mehrere gegoogelte Grüße
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#6
Das mit dem GELBEN Pace Car Cabrio ist richtig.
Ich glaube aber nicht, das bei den richtigen, also beim Rennen eingesetzten Autos, was am Motor gemacht worden ist. Gehe mal lieber davon aus, daß Du auch nur 250 PS hast. 700 PS wären ja fast das 3-fache Kopfschütteln
Am einfachsten wird es sein, Du fährst mal auf einen Leistungsprüfstand Idee
Frank
  Zitieren
#7
Also das mit dem Caprio und Indi 500, das stimmt
In der Mittelkonsole is das Datum eingeschweisst!
Hab mich schon im IN schlau gemacht! Es gab hunderte Corvetes, die als PC fungierten!
  Zitieren
#8
was mich halt bedenklich stimmt ist ein eingeschweisster Button mit Aufschrift:
Offizial Pac Car 26.05.1986
  Zitieren
#9
Na ja, ist ja u.U. auch ein echtes Pace Car welches von irgendeinem ahnungslosen umlackiert wurde.
Keine Ahnung, ob die Echten PAce Cars an irgendetwas identifiziert werden können, z.B. der VIN, oder besonderen Ausstattungsdetails.
Schick mal dem 454Big eine Mail (keine PN), der könnte dazu was wissen.
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de