• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachbeschädigung,... was tun?
#21
Man sollte sie Teeren und Federn und ihren Führerschein öffentlich verbrennen. Teufelfeuer
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Maseratimerlin
Man sollte sie Teeren und Federn und ihren Führerschein öffentlich verbrennen. Teufelfeuer
Wieso den Führerschein der kann da nun wirklich nichts dafür. Aber so ist das Leben immer auf die kleinen huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#23
So einen autofahrenden Grufti habe ich schon bei der Polizei gemeldet, worauf
er von der Behörde für eine Kontrollfahrt vorgeladen wurde. Ich glaube er musste seinen Lappen abgeben.
  Zitieren
#24
a) Ja, das ganze ist in Starnberg passiert. Auch hier gibt es so Arschkrampenkinder Motzen

b) Was ich mir vorstellen kann, ist, daß dieser Zettel, den ich aufgehängt habe, etwas abschreckend wirkt. Ich denke nicht, daß sich da jetzt noch jemand drauf melden wird, aber vielleicht wird er es in Zukunft auch nicht mehr tun.

Die Sache ist, daß ich vor ~4 Wochen schon mal Hand- und Fußabdrücke auf der Motorhaube hatte. Diese waren von der Größe etwa von einem 5-Jährigen Kind.
Schaden hat es da aber noch nicht gegeben.
Ist zwar höchst ärgerlich, aber was hat ein 5-Jähriges Kind allein in der Tiefgarage zu suchen?
Entweder war das Kind da wirklich allein, und es wollte einfach nur spielen (dumme Kinder eben), oder es war mit einem Erwachsenen da, der das Kind zum Spielen auf dem Auto aufgemuntert hat.

Sollte ich aber jemals einen inflagranti erwischen, wie er auch nur schief um mein Auto rumschleicht,...

Die Sache ist eben, daß deutliche Spuren zu finden waren, die eindeutig darauf hinwiesen, daß jemand die Motorhaube als Rutsche verwendet hat.
Wenn ich jemand bin, der ein Auto mutwillig beschädigen will, dann rutsch ich da nicht runter, sondern tret rein, mach Kratzer, etc.
Ich denk mal, daß es ein Jugendlicher war, der danach selber gesehen hat, was er für nen Schaden gemacht hat, und wird es wohl nie wieder tun (aus Angst).

Jedes Mal, wenn ich zum Auto geh, könnt ich mich aufs Neue so tierisch aufregen!!!

Viele Grüße,
Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Titan


Die Sache ist, daß ich vor ~4 Wochen schon mal Hand- und Fußabdrücke auf der Motorhaube hatte. Diese waren von der Größe etwa von einem 5-Jährigen Kind.
Schaden hat es da aber noch nicht gegeben.
Ist zwar höchst ärgerlich, aber was hat ein 5-Jähriges Kind allein in der Tiefgarage zu suchen?
Entweder war das Kind da wirklich allein, und es wollte einfach nur spielen (dumme Kinder eben), oder es war mit einem Erwachsenen da, der das Kind zum Spielen auf dem Auto aufgemuntert hat.


Na ja, kleine Kinder fassen nun mal alles an, das hat nichts mit dumm zu tun, das haben wir in dem Alter alle gemacht. Meiner ist jetzt 4 und muß auch alles begrapschen. Das würde ich aber entspannt sehen, Schaden kommt dabei nicht zu Stande.

Das Problem sind die größeren Lausejungen, die aus Langeweile oder wasweißich Lust auf Klauen und Zerstörung haben. Die gehören [Bild: d066.gif]....

Gruß Ecki
  Zitieren
#26
Deshalb hab ich mir damals auch noch keine großen Gedanken gemacht.
Ein paar Hand- und Fußabdrücke (Barfuß), mehr auch nicht. Noch dazu von so kleinen Kindern.
Das "dumm" war nicht auf tatsächliche Dummheit bezogen, sondern vielmehr auf "sie wissens halt noch nicht besser". Und wenn nichts zu Schaden kommt, ist es ja auch kein Problem.

Wenn das allerdings Erwachsene, oder ältere Jugendliche machen (die Handabdrücke waren fast so groß wie meine), dann hat das einen ganz anderen Hintergrund.

Aber mal eine andere Frage,...
Würdest Du Deinen 4-Jährigen allein in die Tiefgarage zum Spielen lassen? Augenrollen

Viele Grüße,
Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#27
Flo, was hälts du von einem Pariser? Sprich Pelerine für deine Vette. Idee

Benutze ich für meine beiden immer, wenn sie nicht in einer Einzelgarage stehen.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Titan

Aber mal eine andere Frage,...
Würdest Du Deinen 4-Jährigen allein in die Tiefgarage zum Spielen lassen? Augenrollen


Was für ne Frage. Augenrollen Natürlich nicht!

Gruß Ecki
  Zitieren
#29
Hallo Titan,

habe die Sache damals schon interessiert verfolgt. Daher meine Frage: Ist bei der ganzen Geschichte überhaupt etwas heraus gekommen oder bist Du selbst auf den Schaden sitzen geblieben?

Gruß Franz
  Zitieren
#30
Hi Franz,

wie wohl zu erwarten war, kam nichts mehr dabei raus.
Das Verfahren wurde eingestellt, und ich bin auf meinem Schaden sitzen geblieben! Zum K....n

Naja, jetzt sitzt mein Auto geschützt unter einem "Pariser" Zwinkern
Ich hoffe mal, daß sowas nicht nochmal vorkommen wird.

Grüße,
Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanted: Michigan! Was tun? PTH 6 3.483 08.03.2015, 16:40
Letzter Beitrag: PTH
  USPS hat Paket verloren, was kann ich tun? Günther-C3 16 11.961 03.03.2013, 17:40
Letzter Beitrag: DerWirre
Star Wie kann man bei einer ZR 1 einen Fehlkauf tun ? Wolf740d 13 4.083 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: sani
  Dichtring in die Ansaugspinne gefallen.......was tun? Sony-B 12 3.114 10.10.2007, 14:52
Letzter Beitrag: Frank_F
Information Bordstein mit Chromfelge geknutscht! Was tun? donscheffler 7 2.628 16.05.2005, 21:34
Letzter Beitrag: corvette-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de