• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall Nordschleife mit Happy End
#1
Yeeah!Hallo Leute die Fastenzeit ist rum



Habe heute meine C5 von Molle abgeholt ,was soll ich sagen. Die war vorher ein schönes Cabrio Heulenund jetzt...ist sie noch viel schöner.Ohne Schei... .Die Leute die mir Molle empfohlen haben bekommen das nächste mal von mir eine Eis oder Bier oder Kaffee oder einem Schmatzer Knutschausgegeben.

Ich kann nur sagen ich bin begeistert von Anfang bis Ende .Der Mann (Molle) versteht sein Handwerk und ich kann nur jedem raten, nach einem Unfall oder anderer Beschädigungen an der Karosse, dort hinzu gehen.Das Auto ist schöner wie voher,ich kanns nicht oft genug sagen.
Ich habe in meinen fast 20ig Jahren noch keine Werkstatt gehabt die sich so bemüht hat....Zeit nimmt...berät und erklärt...einem das Gefühl gibt der Unfall war das Beste was meinem Auto passieren konnte...mir fehlen die Worte um das zu umschreiben.
Einfach super.Solche Männer braucht das Land Respekt Respekt Respekt

lehmi

UND JETZT WIRD DIE WIEDERGEBURT GEFEIERT Prost! Geist

Und jetzt lass es wieder trocken werden das ich meine C5 ausfahren kann huldigen
Dann lieber nenn Porsche wie keine Corvette Grübeln
  Zitieren
#2
Na prima....dann ist es noch gut ausgegangen und Molle hat es schon drauf Yeeah!.

Gruß Prost!

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von MadTom
Na prima....dann ist es noch gut ausgegangen und Molle hat es schon drauf Yeeah!.

Gruß Prost!

Tom
hi,nicht verzagen,molle fragen Kingwie tom schon sagte molle hatts schon drauf Kinggruss dirk Prost!
  Zitieren
#4
Yeeah! Es ist sehr gut zu wissen, dass es jemanden im Forum gibt, dem man ohne Bedenken sein Auto, speziell nach einem Unfall, anvertrauen kann!! Weiter so Werner! Sowas brauchen wir! (hoffentlich nicht wegen Unfall) Dafür Respekt
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von lehmi
Yeeah!Hallo Leute die Fastenzeit ist rum



Habe heute meine C5 von Molle abgeholt ,was soll ich sagen. Die war vorher ein schönes Cabrio Heulenund jetzt...ist sie noch viel schöner.Ohne Schei... .Die Leute die mir Molle empfohlen haben bekommen das nächste mal von mir eine Eis oder Bier oder Kaffee oder einem Schmatzer Knutschausgegeben.

Ich kann nur sagen ich bin begeistert von Anfang bis Ende .Der Mann (Molle) versteht sein Handwerk und ich kann nur jedem raten, nach einem Unfall oder anderer Beschädigungen an der Karosse, dort hinzu gehen.Das Auto ist schöner wie voher,ich kanns nicht oft genug sagen.
Ich habe in meinen fast 20ig Jahren noch keine Werkstatt gehabt die sich so bemüht hat....Zeit nimmt...berät und erklärt...einem das Gefühl gibt der Unfall war das Beste was meinem Auto passieren konnte...mir fehlen die Worte um das zu umschreiben.
Einfach super.Solche Männer braucht das Land Respekt Respekt Respekt

lehmi

UND JETZT WIRD DIE WIEDERGEBURT GEFEIERT Prost! Geist

Und jetzt lass es wieder trocken werden das ich meine C5 ausfahren kann huldigen

Hallo Jörg,
es macht einfach Spaß an den Fahrzeugen zu arbeiten.
Und noch mal Dankeschön für dein Vertrauen mir deinen Wagen in die Hände zu geben. Yeeah!
Es freut micht das Dir dein Auto wieder gefällt.
Der Spaß an der Arbeit schlägt sich halt auch im Ergebnis nieder! Yeeah!
Es war halt nur schade das es bei der Abholung so geregnet hat Heulen Heulen.
Am besten hätten wir den Wagen noch ein paar Tage in der Pflegehalle stehen lassen und auf besseres Wetter gewartet Yeeah!

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
Macht denn Molle mit Korn auch an anderen Plastikautos rum?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall mit C5 bei Erlangen-Tennenlohe behe 4 1.660 13.09.2023, 09:59
Letzter Beitrag: schupppe
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 9.666 13.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Tödlicher Unfall in Hemer USC-Junkie 2 5.184 03.04.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Legend32
  Unfall mit Corvettebeteiligung auf der A 2 bei Bielefeld TommyW. 1 4.054 17.10.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Nobbi
  Erfahrungen mit Vollkasko mit Werkstattbindung Pauli 14 7.775 05.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Pragmatiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de