Vom Audi verblasen....
#1
Tongue 
Kopfschütteln Mann oh Mann. Das war was! Auf der Fahrt zum Treffen in Paderborn hatte ich die Begegnung der dritten Art!! haarsträubend Nach durchfahren einer Baustelle, in der ich gemächlich an einem Audi vorbeigerollt war, hatte ich den plötzlich an der Stoßstange kleben. Aufgefallen war mir schon vorher, dass der vier gewaltige Rohre drunter hatte. Im Rückspiegel fiel mir auch noch sein gewaltiges Kühlergrill auf. Na gut, dachte ich. Der will spielen. ICH AUCH. Teufel Also, voll den Pin. Bei ca 250kmh dachte ich, nachdem wir einen LKW überholt hatten, jetzt schön auf die rechte Spur und dann lässt Du ihn stehen. Teufel Ich hatte allerdings den in ca 600m vor mir auf der rechten Spur fahrenden Golf übersehen. haarsträubend Der Audi war bei inzwischen 260kmh langsam an mir vorbei, da mußte ich, um einen Auffahrunfall zu vermeiden vom Gas. Da war das Spiel zu ende, denn der Audi zog locker vorbei, und ich hinterher. Ich hatte aber keine Chance ihn mit meiner Automatik zu bedrängen. Der Verkehr bremste uns dann aber ein. Dann fuhr der Audi in Bad Lippspringe leider ab, und ließ mich mit meinem Frust allein. Motzen Als ich dann zuhause in den Rechner geschaut habe, konnte ich ihn als A8 W12 anhand des Kühlergrills identifizieren. Die Karre hat 450 PS haarsträubend haarsträubend Da wundert mich dann mein schlechtes Abschneiden nicht mehr. Mit der Gewissheit, von einem 12-Zylinder verblasen worden zu sein , der auch noch 100 PS mehr hat, kann ich leben. Mich hätte nur interessiert, ob ich in der Endgeschwindigkeit eine Chance gehabt hätte. Wie Hang Loose mir bestätigte, geht die Automatik bei ca 240 in den "Schlafmodus", und der Rest baut sich sehr langsam auf bis zur Endgeschwindigkeit. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, wegen mangelnder Autobahnstrecke, diese auszuloten. Laut Tacho war das schnellste bisher 285 kmh. So, nun hoffe ich, dass irgendwann eine zweite Chance kommt... Geist
Gru Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#2
hallo dieter,sag beim abschied leise servus huahua OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzenaber mit meiner wäre dir das nicht passiert King huahuagruss dirk Prost!
  Zitieren
#3
KopfschüttelnNee Dirk, wahrscheinlich mit KEINER handgeschalteten. Aber Deine hat ja auch noch mehr WUMM. Bei meiner nützte der Predator in dem speziellen Fall nichts. Und gegen 12 Zylinder aus 5998ccm Hubraum mit 450 PS anzustinken, das fällt schwer. Motzen
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Ich bin mit meinen C5en auch schon von deutlich unscheinbareren Autos verblasen worden. U.a. von einem uralten 5er BMW (BJ irgendwie 80er). Das tut weh.

Auf der anderen Seite muss man einsehen, dass es immer schnellere geben wird. Den geilen Auftritt einer Vette kann aber einem keiner nehmen.

Vielleicht haben aber genau diese Erfahrungen mich zu meiner Z geführt. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
Yeeah!Ja Denny, das ist genau der Punkt. Unscheinbar, Limousine, aber schneller. Da nützt der geilste Corvette-Auftritt nichts. Kopfschütteln Wenn ich so ein understatement Auto hätte, wäre ich genauso scharf darauf einen Sportwagen zu verblasen. Ich hab´s akzeptiert. War nur das erste Mal in einem halben Jahr. Heulen
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#6
ein Schaltgetriebe hätte Dir in diesem Moment auch wohl nichts mehr genützt.
Aber Didi, diese Momente, dass Dich jemand zerbläst wird man wohl nur selten haben Zwinkern
  Zitieren
#7
Yeeah!Danke Jens für die tröstenden Worte, ich glaub ja auch nicht dass es nochmal in kurzer Zeit passiert. Aber eins ist klar, der W12 ist schon ne geile Karre. Für 117000 Euronen..... Da hätte ich gerne ne Z06 gehabt für 80000 Euro, und ihm gezeigt wo der Hammer hängt Dafür
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#8
Hallo A8 W12 rennt offen mit CHIP von DIGI TEC 290 K/MH. Hätte also nicht ganz gereicht. Aber viele sind noch mit Begrenzer unterwegs und da sieht es wieder gut für Deine Vette aus. animierte C4
 
















  Zitieren
#9
Zitat:aber mit meiner wäre dir das nicht passiert
mit meiner auch nicht Teufel
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#10
Mit einer C6 sowieso nicht huahua

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken vom Fahrersitz beseitigen Blue Velvet 24 9.845 10.10.2019, 11:39
Letzter Beitrag: corvettenjo
  Balancer vom LS2 auf LS1 Motor MarkusMeyer 2 4.360 01.11.2016, 22:51
Letzter Beitrag: HGW
  One to Four Light (vom ersten in den vierten Gang) FabseN 31 11.419 26.09.2013, 22:36
Letzter Beitrag: smartie
  C5 kaufen Fragen vom Neuling Hughes500 107 28.710 24.12.2012, 15:59
Letzter Beitrag: RainerR
  Erste Eindrücke vom Nachhausebringen Schnuppe 43 12.476 22.12.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de