Werkstatthandbuch
#1
Ich habe nun schon ein wenig gesucht und mich bemüht einen Link zu finden, wo ich ein Werkstatthandbuch für meine C5 runterladen kann.

Ich stelle nun doch mal die Frage rein, ob mir jemand der Einfachheit halber, einen Link zum Download einstellen kann. Wäre nett.

Thats it.

Thx.

Marcus
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#2
Ich muß mich entschuldigen. In einem anderen Thread hab ichs jetzt gefunden -Dank Suchfunktion (gibts auch).
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#3
Du musst ein Service Shop Manual für 2003 in eBay.com suchen:

Gruß
Friedel

P.S. Es sind drei Bände!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Moin Markus,

meine original Service Manuals habe ich mir aus den USA mitbringen lassen.

Es sind drei Bücher im DIN-A4 Format und beanspruchen 12cm in der Höhe, wenn sie aufeinander liegen!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese geballte Informationen in Form digitaler Daten "für lau" irgendwo angeboten werden.

Ausserdem ist mir ein Buch wesentlich hilfreicher, als Informationen auf dem PC. Das Buch nehme ich mit zur Vette; das Kabel vom PC reicht oft nicht. Feixen


Kann dir die Bücher gerne einmal zeigen (Daisy Diner).
Oder wir treffen uns einfach einmal!? Bremen und Stade sind keine Entfernung.




Gruß
Wilfried
  Zitieren
#5
Ich habe beide Versionen. Die in Buchform (Ken Fichtner!!!) und die auf CD. Die Software heißt SI2000 und ist von GM. Hat beides seine Vor und Nachteile.

Bei Ebay USA sind die CDs (damals waren es 5 Stück) manchmal zu bekommen. Die Orginalen CDs sind schwarz, also keine silberne Oberfläche sondern eine schwarze Oberfläche.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#6
Für meinen Legend hab ich eine PDF, richtig gut mit Inhaltsverzeichnis und Verlinkung. Sowas hatte ich für die C5 auch schon gesucht, aber sowas gibt es wohl wirklich nicht und ich habe mir die Bücher bestellt.
Ich weiß noch nicht, was die von GM in drei Bücher gestopft haben, aber die C5 muß da wohl ein GROSSES Auto sein. Feixen

Bei ebay ist bisher aber selbst ein Gesuch nach diesen Service Manuals ohne Antwort geblieben. Also kommt sowas sehr selten bei ebay rein.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
Vielen Dank für die Antworten, Thx. Blume

Nachdem ich die datei runtergeladen habe, mußte ich beim "überfliegen" der PDF genau das feststellen, was hier vorher schon gesagt wurde: wirklich informativ sind die Dateien nicht. Es fehlen Bilder und genauere Angaben.

Außerdem stehe ich ebenfalls mehr auf Bücher (auch wenns mächtige 12 cm DICKE sind) in der Werkstatt als auf nen Rechner für diese Zwecke.

Und wenn es die nicht in Ebay gibt, dann hole ich se mir ebent bei Ken Fichtner. Hat jemand den ungefähren Preis für die Bücher noch da? Wäre schön.

Best

Marcus

PS: @Red Dragon ich denke auch, daß wir uns bei einem der Treffen mal sehen. Ich freu mich schon.

Patriot
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#8
Mußt Du mal im Netz schauen oder die Suchfunktion nutzen Teufel

Kostest: $114.95


Gruß
Thorsten
  Zitieren
#9
Das ist ja angesichts des Gebotenen auch noch erträglich. Zwinkern
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#10
Falls deine Vette mal rumzickt und Du kurzfristig Hilfe brauchst, hier bei mir liegen auch die drei 2003er-Bücher!

Ist Luftlinie ja mal gerade 3-4 Kilometer.
Die kannst Du zur Not auch noch mit dem Fahrrad abstrampeln.


Gruß
Friedel

P.S. Ich fahre jeden Tag zweimal bei Dir vorbei! Mit dem Fahrrad!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatthandbuch C5 volkskuehler 12 6.008 23.11.2015, 18:37
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Hilfe bei Reparaturen Fahrersitz / Werkstatthandbuch Frame77 4 3.470 23.05.2014, 19:21
Letzter Beitrag: MPF
  Werkstatthandbuch skorpio 0 1.654 07.08.2008, 23:46
Letzter Beitrag: skorpio
  werkstatthandbuch? bigbaer 9 6.798 22.12.2005, 17:28
Letzter Beitrag: MikeC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de