Corvette C5 mit Geiger Tuning - lohnt sich der Kauf?
#1
Hallo,

als erstes wollte ich Euch sagen das ich mehr oder weniger neu in diesem Forum bin!
Deswegen bitte ich Euch um ein bisschen Verständnis falls ich die ein oder andere dumme Frage stelle!



Also, nun zu meiner Frage:

Ich bin schon seit langen ein Corvette-Fan und beschäftige mich schon länger mit diesem Fahrzeug.
Jetzt, da der Entschluss gefallen ist mir demnächst eine schöne Vette zuzulegen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf eine Corvette C5 mit Geiger Tuning bei mobile.de gestoßen!

Link:
Corvette C5 Geiger Tuning

Da ich keine erfahrungen mit Corvette Tuning habe, wollte ich wissen ob z.b. der Preis der Vette gerechtfertigt ist?
Was sagt ihr generell zu dem Umbau, bringt der 430 PS?
Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit?
Hat jemand von Euch diesen Umbau in seinem Fahrzeug und wenn ja wie sind die Erfahrungen?



freue mich über jede Antwort, besoffen

MfG. aus München
  Zitieren
#2
Ich würd nix von G. aus M. kaufen aber das ist nur meine Meinung ... nutz doch mal die Suchfunktion ...
  Zitieren
#3
hi,als erstes gute wahl einer c5 Yeeah! Yeeah!aber glaube an diese ps angabe nicht, nur bei diesen modifizirungen Kopfschüttelnkommt bei diesen sachen eher an 380ps aber vieleicht hatt er noch andere köpfe und nocke drin dann wirds so sein Kinggruss dirk Prost!
  Zitieren
#4
Vielleicht fragt man einfach mal den Erstbesitzer, der auch das Tuning hat einbauen lassen.
Soooo schlecht kanns nicht sein, Charly hat jetzt eine C6 Kompressor.

Klick da ---> Charly

Grüße,

Manu Engel-3
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#5
Soll wohl das Kit hier sein:
https://www.geigercars.de/shop/ProductDe...uctID=3555
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Jupiter76
Soll wohl das Kit hier sein:
https://www.geigercars.de/shop/ProductDe...uctID=3555
joooo,ist aber billig gelle huahua Teufelfeuer
  Zitieren
#7
also bringt die Vette 430 PS?
was denkt Ihr wie viel Newtonmeter die hat?
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Corvette-Maus
Vielleicht fragt man einfach mal den Erstbesitzer, der auch das Tuning hat einbauen lassen.
Soooo schlecht kanns nicht sein, Charly hat jetzt eine C6 Kompressor.

Klick da ---> Charly

Grüße,

Manu Engel-3
hallo,hatt auch keiner schlecht über das auto gesprochen Kopfschüttelnund woher soll der neue wissen wems hier gehört besoffengruss dirk Prost!
  Zitieren
#9
Hallo fraxi der Erste!
Laut Deinem Profil bist Du ja Autohändlerund weisst dann ja sicherlich über die Sachmängelhaftung bei Privatverkäufern Bescheid. Richter Mich würde nicht wundern,wenn dieser Privatverkäufer das ausschliesst. Ich fahre selbst eine (ungetunte) C5 Automatik, allerdings als Cabrio. Mach Dich hier im Forum über GÖK ,Haltbarkeit von Automatiken und Tuning bei C5 schlau. Das geht gut über dieSuchfunktion
Grüsse Reinhard, der mit seiner normalen Vette auch sehr zufrieden ist! Hallo-gruen
HALT!!!
Ich habe was verwechselt,Du interessierst Dic für Autos
  Zitieren
#10
vielen dank schon mal für die NETTEN Antworten !!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordcomputer setzt sich jedesmal nach Start zurück Gorgeous 7 1.540 26.10.2023, 17:20
Letzter Beitrag: Seebär
  Chip Tuning guepe 26 13.892 20.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: C5Karl
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.094 17.10.2023, 21:24
Letzter Beitrag: er12345
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 5.250 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Batterie entlädt sich uwekilon 14 3.440 24.02.2023, 16:34
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de