• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvettetreffen Buchs Schweiz Von Heute 26.8.07
#1
wink 
DAS GING DANEBEN Teufelfeuer ...DA STANDEN WIR NUN. SO GANZE 15 FAHRZEUGE UND JEDER RUNZELETE DIE STIRN ....WO IST EIGENTLICH DAS HEUTIGE ALLJÄHRLICHE INTERNATIONALE CORVETTETREFFEN IM WYNENCENTER VON BUCHS (CH)????WO SIND DIE COUNTRYS-WO SIND DIE STÄNDE UND DIE JÄHRLICHEN 600 -800 FAHRZEUGE AUS GANZ EUROPA????TOLL WIE MAN UNS INFORMIERT HAT....DIE CLUBS DER SCHWEIZ ALS ORGANISATOREN...GLÜCKWUNSCH ZUM GELUNGENEN "VERARSCHEN"...DIE BEIDEN FAHRZEUGE WO HEUTE EXTRA AUS KROATIEN ANREISTEN FANDEN DAS ABSOLUT NICHT *GEIL*. Frankenstein Dagegen! Klo I N F O ÜBER UNSER FORUM WÄRE WOHL DAS MINDESTE GEWESEN. DANK DER TOLLEN ORGANISATION... WOLFGANG In-den-PC
  Zitieren
#2
Star 
D A N K E FÜR DIE TOLLE INFO!!!!!! Yeeah!WER AUCH IMMER DAFÜR VERANTWORTLICH GEMACHT WERDEN KANN.... ES WÄRE KEIN VERGEHEN GEWESEN DIE FORUMLEUTE ZU INFORMIEREN ... K E I N CORVETTETREFFEN IN BUCHS CH AM 26.8.08... Nein-nein HeulenES GAB WELCHE DIE ÜBER 800 KM ZUM HEUTIGEN NICHT STATT GEFUNDENEN TREFFEN IN DIE SCHWEIZ GEFAHREN SIND...TOLLE ORGANISATION VOM SCHWEIZER ORGANISATOR....RESPEKT Respekt SCHADE WOLFGANG
  Zitieren
#3
Hallo Wolfgang

Es ist wirklich eine Schande, dass dieses Treffen nicht durchgeführt wurde! Es gab hierzu mal einen Thread, welcher diese Woche eigentlich hätte nach oben geschoben werden sollen:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=26149&sid=&hilight=sunday+buchs

Die Organisatoren dieses Treffens hätten dies im grössten deutschsprachigen Forum wirklich machen müssen!!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Leider habe ich auch nicht daran gedacht, weil ich das Treffen nach obigem Thread für dieses Jahr abgehakt hatte.

Ich hoffe du hattest bei diesem Wetter trotzdem eine schöne Ausfahrt.

Gruess
Josip
  Zitieren
#4
Um mal ein Vorurteil zu pflegen:

Die Info kommt bestimmt noch! Feixen

Gruß Ecki
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hotelempfehlung Sächsische Schweiz Peter/Hamburg 2 2.859 27.08.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  Corvettetreffen September 2019 in Böblingen Eisbär 11 12.654 14.09.2019, 17:21
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Präferenznachweis für Import KFZ aus der Schweiz dolfii 8 11.200 27.05.2019, 22:27
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette aus der Schweiz nach Deutschland welche Kosten? Supercharged 12 11.336 20.11.2017, 18:01
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Import aus der Schweiz Blackvette68 5 3.849 06.05.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Blackvette68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de