Erfahrungsbericht Werkstatt Stuttgart
#1
So Leute,
jetzt kommt mein erster Erfahrungsbericht mit einer Werkstatt im Zuge der
reparaturen meines Cabrios.

KFZ-Service-Center e.K.
US-Fahrzeuge
Schockenriedstr. 12
70565 Stuttgart-Vaihingen

Nach telefonischer Vornakündigung und Termin, habe ich vergangenen Mittwoch früh
meinen Wagen zur techn. Prüfung und Bordcompteranalyse hingebracht.
Prüfung wurde mit 1-2 Std. veranschlagt, ich solle aber den Wagen doch besser mal dalassen.
Ok. Dachte ich kann den Wagen auf jeden Fall am nächsten Tag früh wieder abholen.
Donnerstag nachmittag rier ich an u. fragte nach. Noch nichts gemacht.
Sie bräuchten eine bestimmte Bühne für das Cabrio, die noch immer nicht frei ist.
Ok. Geschluckt.
Freitag vormittag dann der Anruf sie hättens fertig mit kurzer Info.
Leider macht der Laden am Freitag um 14Uhr dicht und da ich auf Arbeit war, hatte ich keinerlei Möglichkeit mehr, den Wagen noch vorm Wochenende abzuholen.
GEIL!! Motzen
Heute früh, NACH 5 TAGEN und Fahrten mit Bus und Bahn zur Arbeit und ätzende male umsteigen, ging ich da wieder hin.
Das Büro in dem 3 Leute sassen, wurde nach klingeln geöffnet u. mir kurz gesagt ich müsse 2 Minuten warten. Wurde dann vor der Tür stehengelassen. Nach 5-10min. revoltierte ich und klingelte nochmal. Bekam nach dem Öffnen gleich einen Anpfiff, der Kollege hätte doch gesagt ich müsse warten. So, jetzt mach ichs kurz.
Die anstehenden Reparaturen bekam ich auf einem Schmierzettel serviert. Keinen vernüftigen Kostenvoranschlag per Computerausdruck mit genauen Auflistungen und Preisen. So kenn ich das eigentlich. Auch keine ausgedruckte Bordcomputeranlyse. Soll es nicht geben.
Jetzt fing dann auch ich mal das Motzen an und bekam zu hören, ich solle halt woanders hingehen, wenns mir nicht passt. Das Ganze hat dann noch 65,-€ gekostet.
Bin noch nicht fertig.

An dem Wagen muss so einiges gemacht werden aber er sprang immer an. Jetzt nicht mehr.
Keine Ahnung was die gemacht haben. Batterie komplett leer. Musste dann mit Starthilfe losfahren. Heut Abend nach der Arbeit sprang er natürlich wieder nicht an. ADAC.
SO LEUTE; DAS WAR MEIN TAG!! Teufelfeuer

Ist das nicht ein Sa...Laden!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

Barni
  Zitieren
#2
Hättest du vorher nach Erfahrungén mit den Jungs dort
gefragt, hätte ich die das gleich sagen können.

Übrigends: Willkommen im Forum

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Nähe Stuttgart pixeldirigent 20 10.859 29.12.2021, 11:07
Letzter Beitrag: fonti
  C3 Chrome aus Stuttgart bikerking 23 16.193 25.06.2020, 17:01
Letzter Beitrag: bikerking
  C5 Raum Stuttgart SpiegelbildXD 12 3.280 05.10.2014, 19:26
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  Autohaus Stieber Stuttgart nabucco77 17 4.481 29.06.2014, 15:02
Letzter Beitrag: dolfii
  U.S. Eigenimport - H-TÜV-Umrüstung - Welche Werkstatt in N/FÜ/ER/BA/NM/WUG empfehlenswert? John_Winter 5 2.499 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: hahe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de