Glasdach C5
#21
War aber gets auch nicht böse gemeint.... Hallo
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#22
Mr. S.M.: Keine Ahnung. Ich melde mich hier jetzt aus dem Urlaub (Irland).

Schreib mal ne PN. Ich hatte auch schon ueberlegt, das O-Teil zu behalten. Nicht wahr Friedel, war ne gute Anregung von Dir.

Der Tausch kommt jetzt eben ein bischen unerwartet. Augenrollen
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#23
Für das Glasdach wird jetzt neu etwas angeboten, um das abzudunkeln. Ich habs mir bestellt und schreibe dazu, wenn ich es da hab und weiß wie es funktioniert.

Zum Glasdach nochmal: in der Anleitung steht drin, daß es auf das Fahrzeug noch eingestellt werden muß. Bei dem kalten Wetter denke ich, lasse ich das lieber sein und mache es bei wärmeren Temperaturen drauf und stelle es dann ein, um Schäden durch Verspannung zu vermeiden, wenn es dann wieder wärmer wird. Heulen

Oder was existieren hier für Erfahrungen?

Best Marcus
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#24
Hallo zusammen,

ich habe ja auch das blaue Glasdach und weil es mir von der Optik (also, dass der Bügel nicht so allein dasteht) nicht gefällt, habe ich es für ca. 100 Euro mit einer Folie bekleben lassen. Man sieht zufälligerweise absolut keinen Unterschied von den Farben und meint, es ist das originale in wagenfarbe...

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#25
Hallo Peter Yeeah!
Wie Du dies gemacht hast, und schon bei Kauf der Vette angekündigt hast, ist mir
absolut unverständlich Kopfschütteln aber so sind wir halt --- alle verschieden Zwinkern

Es grüßt Dich

Heinz Prost!
  Zitieren
#26
Hallo Heinz,

weil mir eben die Linie des Autos besser gefällt, wenn´s oben nicht so leer ist (ich fände es ja auch noch schöner, wenn man die A-Säulen in Wagenfarbe machen könnte, geht aber nicht mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Und tauschen wollte ich es ja nicht, wenn ich sie wieder irgendwann verkaufe, kommt sicher jemand, der sagt "...ja, aber leider kein Glasdach...". Und schwupps, Folie runter, da isses...

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glasdach für C5 FM-STUDIO 1 2.769 04.09.2017, 11:20
Letzter Beitrag: LB-V 857
  Frage zum Glasdach corvette-mike 6 3.230 02.06.2014, 11:55
Letzter Beitrag: jo80
  Erneuerung / Austausch Targa-Glasdach Kayth 8 4.002 23.11.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Leonie
  Glasdach,gebraucht Wert ? XL-Andi 12 4.089 04.08.2011, 12:06
Letzter Beitrag: speed300
  SUCHE Glasdach Targadach für Corvette C5 MIRCO 22 13.244 24.06.2010, 23:03
Letzter Beitrag: Mr.Burns

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de