Stammtisch Rhein-Main am 5. Oktober
#1
Vor lauter Lesen und Besuchen weit entfernter Stammtische hätte ich fast den kurz vor der eigenen Haustür vergessen:

Am kommenden Freitag, den 5. Oktober, findet ab 19 h der Rhein-Main-Stammtisch im Flörsheimer Bootshaus statt.

Mit dem draußen Sitzen wird es vermutlich nichts mehr werden - aktuelle Prognose: trocken bei 20 Grad - es dürfte aber für viele die letzte Möglichkeit sein, mit der Vette in diesem Jahr noch mal beim Stammtisch aufzuschlagen.

Damit sollte für reges Erscheinen gesorgt sein, zumal sich die ersten Gäste aus der Ferne ebenfalls wieder angekündigt haben.

Für die, die noch nicht dort waren, gibt es hier die Wegbeschreibung.

Bitte gebt unbedingt eine Rückmeldung wegen der Platzreservierung; das gilt inbesondere für die Fraktion hinter Hanau, wo anscheinend noch getrommelt wird [Bild: d040.gif] (Käptn Klaus, Joe und Konsorten), ihr könnt aber auch notfalls Rauchzeichen geben. King

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Dabei mit zwei.

Liebe Grüsse,

Manu Engel-3
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#3
@JR


evtl. dabei , können wir heute Abend noch besprechen!

Finde das Posting mit den Hotels nimmer , kannst Du das noch mal einstellen?
  Zitieren
#4
Meine C 4 steht in Hechtsheim in der Werkstatt, Tüv, Asu, Diverses, wird bis Freitach sicher nicht fertig...Mal schauen, ob ich eine Mitfahrgelegenheit in was richtigem finde, kenne da noch jemandem mit einer C 5 aus dem Rheingau (Walluf, richtige Seite...) , also 1 - 2 Plätze, zur Not mit Fehlfarbe...
  Zitieren
#5
Wir werden auch mit von der Partie sein.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#6
Hallo JR:

wenn es nicht Bindfäden regnet - so wie heute - kommen Christine und ich auch. Prost!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#7
Hi JR,

können diemal nichtHeulen

Unser Sohn hat Geburtstag. birthday

Wir sind zuversichtlich im November noch gutes Wetter zu haben
und dann wieder da zu sein.

Grüße an Alle.


Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren
#8
Dabei mit zwei.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
@JR


Wir müssen doch wieder absagen , der Extrastammtisch war für Helga doch etwas zu früh und zu viel (Grippe)!

Wir wünschen Euch allen viel Spaß !

Die Hucky´s
  Zitieren
#10
C & C vollzählig anwesend.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 735 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.440 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 972 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.251 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.763 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de