Testfahrt mit unserer C5
#11
@ Arnold und Monika

Hauptsache, das "Grinsen im Gesicht" bleibt möglichst lange erhalten.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#12
Yeeah!Hi Arnold und Monika! Erst mal Glückwunsch zum "Baby". Dafür Lasst Euch nicht den Spass vermiesen! Die ewige Diskussion ob 300+ oder nicht ist völlig irrelevant. Der Spaßfaktor, der sich bei den Fahrleistungen einstellt ist es, der mich immer zum innerlichen und auch sichtbaren Grinsen bringt. Ich habe meiner heute das erste Mal richtig die Sporen gegeben, und mußte bei 295kmh laut Tacho vom Gas. Dafür Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, als wenn da noch viel gegangen wäre. Wie gesagt, der Spaßfaktor ist enorm, und die Geschwindigkeit schon sehr hoch. Dabei habe ich nur ca.365PS. Also immer logger bleiben und genießen! Dafür huahua
Gruß Dieter animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#13
Zitat:Original von ZR1Didditz
Dabei habe ich nur ca.365PS.

mich würde interessieren wieviel PS die Geiger Corvette auf einem Prüfstand hat.
  Zitieren
#14
oh je, ich schmeiss mich gleich weg....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

jetzt schreibt hier wieder jemand etwas von Endgeschwindikeit und alle plärren wieder rum. Geht gar nicht.... die fährt höchsens 298,370 bei 6573rpm........meine fährt schnellaaaa......usw

wie die kleinen Kinder. Muss man mit einer Vette immer mit Endgeschwindigkeiten rumprollen?
Zum K....n
ausserdem vergesst Ihr immer die Windgeschwindigkeit und Richtung mit einzurechnen. LOL

Ist das so wichtig? Viel wichtiger ist doch, das Anrnold und Frau viel Spass mit Ihrem neuen Spielzeug haben.........oder?


Also Arnold und Monika,-----> viel Spass und viele schrottfreie KM wünsche ich euch.

Gruß

Frank

ps. bin gestern satte 90km/h auf der Landstrasse gefahren, war prima. Prost!
  Zitieren
#15
Sehr vernünftig,Frank,sehr vernünftig,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#16
@ Dieter: geiles Bild Feixen

Frank
  Zitieren
#17
Die Chancen stehen sehr gut, dass das Grinsen im Gesicht euch lange erhalten bleiben wird OK!.

Weiter viel Spass Yeeah!

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#18
Yeeah!Jau Frank, fand ich auch.... Dafür
Gruß Dieter animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 mit wenig Km oder C6 mit viel Km? donleguano 98 21.289 26.11.2010, 13:38
Letzter Beitrag: 454Big2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de