BBS Challenge 19" auf C5 ...verkaufe Magnesium Felgen/Distanzscheiben
#1
Hallo Leute,
habe die BBS Challenge mit Hilfe meines Reifenhändlers passend gemacht für meine Corvette.
Anbei ein Foto ... zu verkaufen ist jetzt ein Orginalsatz Magnesiumfelgen (außerdem ein satz Distanzscheiben)...bei Interesse 0163-7321067

Gruß
Maik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Jetzt weiß ich endlich, wie die CH auf der C5 aussehen: Yeeah! Dafür huldigen

Zu den Mag´s: wenn deine Vette ne 2000er ist, sind das schon die neueren? (ab ´99??)

Also die mit den "abgerundeten Speichen"...??? (Kann mir nochmal kurz jemand bestätigen, das die "neuen" ab MY 99 verbaut wurden?

Bitte Fotos und Preisvorstellung, auch per PN...
Die Distanzscheiben möchte ich übrigens zu 99% nicht...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#3
Leonie,

die Magnesiumfelgen gab es vom General nur in einer Form.
Fünf Speichen und ähnlich den Felgen die ab 2000 verbaut wurden, nur die Speichen leicht dicker - aber deutlich filigraner als bei den Wagon Wheels bis 99.
Die Felgen waren Champagnerfarben lackiert, die Alus entweder silber lackiert oder poliert.

So wie hier:

[Bild: attachment.php?attachmentid=14059&sid=]
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#4
Hi Bernd,

ich glaube, dass "Corvettemaus" das ganz richtig sieht...es handelt sich also um die champagnerfarbene 5-Speichenfelge. (Kenne auch nur ein Design bei den Magnesiumfelgen)
Bezüglich der Spurplatten und der Felgen am besten unter maik.gradl@online.de email senden...dann schicke ich dir Bilder von den Felgen, wenn ich diese von meinem Reifenhändler abgeholt habe.

Gruß
Maik
  Zitieren
#5
Hi Maik,

die BBS sehen klasse aus Yeeah!.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#6
Also sind das...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#7
... die gleichen wie die...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#8
Shit und ich dachte immer die gab es irgendwann mal "abgerundet".. Digitalfotos machen viel aus... besoffen Alles klar, weiterhin: bitte Fotos und Preis (Preis ggfs. per PN...)

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#9
Hallo Maik,

was kann ein Reifenhändler an Felgen "passend" machen,ausser vielleicht den Einbau
von Spurplatten? Aber die Felgen passend machen??

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#10
Hi Rainer,

technische Fragen kann mein Felgen- und Reifenhändler besser beantworten
(will ja auch nichts Falsches schreiben)

https://www.felgenservice.de/
Firma Bohlen und Marken in Marx

Wenn Du technische Fragen zur Anpassung der Felgen hast, dann ruf Ralf Bohlen
an!

Gruß
Maik

@Tom: thnx
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nuss für Sicherheitsschraube Felgen Horst Hopf 4 874 23.09.2023, 12:17
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  Distanzscheiben von ST Suspensions wolgru 15 2.170 21.08.2023, 14:49
Letzter Beitrag: Tomhart
  Distanzscheiben Topact 10 3.324 05.04.2023, 09:27
Letzter Beitrag: Tom V
  Distanzscheiben/Spurverbreiterung auf Orginalfelge und Orginalbereifung J.J.Tucker 4 2.470 17.01.2023, 09:15
Letzter Beitrag: E RJ 5
  C5 Felgen Reinerdj 12 4.732 22.10.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Karl-800

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de