C7 Designversuch by Mark Stehrenberger
#1
Hallo zusammen,

bin heut per Newsletter darauf aufmerksam geworden:

https://www.cardesignblog.de/node/217

schon bekannt? Alter Hut? Was meint ihr zu dem Versuch?

Ich denke zu minimale veränderungen, und dann auch in die falsche Richtung. Ich hoffe es wird GANZ anders!

King

Gespannte sich bis 2011 geduldende Grüße
cHRISTIAN

PS: Aber ich freue mich schon auf die vielen anderen, die es auch alle versuchen werden, der Corvette neues Gesicht zu zeichnen / vorauszusagen Direktor
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan) Bloss-weg-hier
  Zitieren
#2
Hier noch mehr:

https://www.auto-motor-und-sport.de/news..._13987.hbs

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#3
Gut, daß der AMS Zeichner kein Bestimmer ist.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Ist natürlich wie immer,Geschmackssache.Mir gefällt was Stehrenberger da aufs Papier
gebracht hat,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Ich finds auch nicht schlecht..aber auch nicht besonders gewagt...sieht wie eine facegeliftete C6 aus.
Wenn man sich die Designstufen der C1,2,3,4 anschaut sind da doch komplett neue Formen erschaffen worden.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#6
Auf diese Vorabzeichnungen gebe ich gar nichts mehr!!!!!!!!!

Kramt doch mal die ersten "authentischen" Zeichnungen der C6 vor: Ein Mittelding zwischen C3 und C5. Absolut rattenscharf!!!! Und wie enttäuscht war ich dann, als ich die C6 das erste mal in natura gesehen habe. Wirklich NICHTS von der Zeichnung wiedergefunden bis auf die vier Räder!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#7
Front vom großen Citroen und Heck eines Aston Martin aktueller Machart. Naja. Zwinkern
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Corvette-1111
Auf diese Vorabzeichnungen gebe ich gar nichts mehr!!!!!!!!!

Kramt doch mal die ersten "authentischen" Zeichnungen der C6 vor: Ein Mittelding zwischen C3 und C5. Absolut rattenscharf!!!! Und wie enttäuscht war ich dann, als ich die C6 das erste mal in natura gesehen habe. Wirklich NICHTS von der Zeichnung wiedergefunden bis auf die vier Räder!

Das ist leider bei vielen Herstellern so. Erst wird man mit tollen Concept Cars heiß gemacht, aber was dann auf die Straße kommt sieht oft ganz anders aus.
  Zitieren
#9
Dieser Entwurf ist doch nichts weiter als ein kleiner Facelift.
Wird eh alles hinfällig, wenn die Neue ein Mitttelmotor wird.

Gruß, Al
  Zitieren
#10
Hallo
Stehrenberg hat schon "super" Zeichnungen geliefert Yeeah!
Jedoch meist recht weit weg von der später erschienen "Realität" haarsträubend

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de