meine erste C3 mitfahrt...
#1
... durfte ich am samstag beim helmut erleben!

als er die garage öffnete und die vette da vor mir stand ging es wieder los: dieses herzklopfen! aber als er die lady richteten sich quasi alle haare auf! er rollte sie langsam rückwärts aus seiner egen garage raus und da war sie befreit. nach knapp 2 minuten aufwärmen war sie sehr schnell "ruhig" und blubberte fröhlich vor sich hin... ein super sound dank seines eigenbau-auspuffs! wirklich grandios. Yeeah!

als wir dann unterwegs richtung "modellbau-museum" waren hab ich das grisen nicht mehr aus dem gesicht bekommen... King

mein erstes fazit dazu: dieses auto wurde nicht gebaut um von A nach B zu kommen - dieses auto wurde gebaut um damit zu fahren! huahua

noch einmal meinen herzlichsten dank an helmut! Hallo

um eine anschaffung komme ich definitiv nicht mehr drumrum!

als meine freundin mich auf dem praktiker-parkplatz in altendorf / burscheid abholen kam und mit dem Z3 neben uns parkte dachte ich nur: wieso habe ich die schnauze eines Z3s nur als so lang empfunden? die is doch ganz normal! ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Kevin Hallo
  Zitieren
#2
Hallo Kevin


es war mir eine freude noch bei dem schönen wetter mit dir ne runde zudrehen.
auch hin zum mainhard um ihm mal zuzeigen wie eine vette modell welt aussieht

gruß
helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#3
Hi Kevin,

dann war der Samstag für dich ja ein spannender Tag! Freut mich, daß ihr so viel Spaß hattet.

Ob der liebe Helmut uns allerdings einen Gefallen damit getan hat, wage ich zu bezweifeln. *grins* Jetzt wirst du noch rascheliger sein als vorher schon und wir haben unsere Mühe damit, dich geschmeidig zu halten bis du endlich DEINE C3 gefunden hast Feixen

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#4
Hallo,
bin letzte Woche auzf der Bochmer Landstrasse (in Essen)von "Patrick" angehalten worden da wir auf unserem TAHOE Corvette Club NRW Aufkeber Hatten.Es ist eine C3 Crossfire Injektion (1982)in Gutem Original Zustand zu Verkaufen.Bin leider z.Z.nicht Interesiert,aber vieleicht einer(eine) von Euch.Bitte melden bei Patrick Tel.01722633533.Die Vette macht einen Guten Zustand.
Beim Kauf einen freien Abend an der Bar beim nächsten Treffen.(Als Provition)

Gruß
Stefan Yeeah! Yeeah!
Stefan
  Zitieren
#5
Zitat:... dieses auto wurde nicht gebaut um von A nach B zu kommen

Das wär auch nichts für mich. Auch von B nach A sollte noch mit drin sein huahua
KLEINER SCHERZ !








Großes Grinsen Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Narr Narr

INFIZIERT

Diesen Bazillus bekommst Du niemals wieder los Zwinkern


Liebe grüsse

Frank
  Zitieren
#7
Hallo Kevin,

zum Thema"Erfüllung von Träumen" gilt: Träume nicht von Deinem Leben, lebe Deinen Traum!

Ich bin überzeugt, dass Du auch bald dieses "Garagen-Öffnungs-Feeling, wenn ich meine Wunsch-Corvette sehe" haben wirst!

MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste 91er mit H-Kennzeichen ? Roma 10 7.142 16.10.2020, 14:16
Letzter Beitrag: DerWirre
Smile Letze C5 oder erste C6 ? V8-Mike 1 1.255 30.03.2014, 20:30
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Erste lange Probefahrt zu Woodstock Sadibaer 4 1.856 12.05.2013, 22:21
Letzter Beitrag: deMichel
Smile Wie krieg ich meine Felgen wieder schön? Der Graue 85 18.391 26.02.2013, 17:31
Letzter Beitrag: Schnuppe
  Wer kann mir am Foto meine Corvette umfärben? Günther-C3 5 2.278 06.05.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de